Zeitlimit Business Lounges Airport ISTanbul ?

ANZEIGE

BlondieAOE

Neues Mitglied
25.01.2020
14
0
ANZEIGE
Hallo,
ich hab ein Business Class Hin- und Rückflug zu einem sehr guten Preis nach Thailand gefunden mit Turkish Airlines.
Der einzige Nachteil daran ist , beim Rückflug gibt es einen Zwischenstopp in Istanbul von 14,5 Stunden !
Die Flüge mit weniger Aufenthalt kosten über 300 Euro mehr ...

Gibt es in den Business Lounges eine Zeitbegrenzung ? Ich möchte ungern den Flughafen verlassen und die Lounges im
neuen Flughafen Istanbul sollen toll sein ..

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße

Andrea
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.116
3.013
Z´Sdugärd
Nein gibts net. Aber mir würde was besseres einfallen als 14h in einer Launsch zu sitzen. Warum den Flughafen nicht verlassen? In der Zeit kann man jede Menge wirklich tolle Sachen machen. Auch in Erdowan City.
 

BlondieAOE

Neues Mitglied
25.01.2020
14
0
Naja,blöderweise könnte es sein, dass ich kritische Dinge bei Facebook zu dem Herren gelikt habe von einem Kollegen und da hab ich a bisserl Schiss :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.761
5.475
Dir ist aber schon klar, dass Du auch bei einem Aufenthalt im Transit dem Zugriff der Behörden unterliegst?
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.148
8.592
IAH & HAM
Das waeren 300 gut investierte Euros gewesen. Du kannst auch fuet 14 Stunden in die Lounge, aber ich wuerde mir ein Hotel nehmen. Fuer das kostenlose TK Transfer Hotel Programm qualifizierst Du Dich nicht.
 

BlondieAOE

Neues Mitglied
25.01.2020
14
0
Dir ist aber schon klar, dass Du auch bei einem Aufenthalt im Transit dem Zugriff der Behörden unterliegst?

naja, ich hab ja nix böses geschrieben, nur das ein oder andere gelikt ... war auch nicht sooo schlimm dass ich denke die machen da was ... oder sollte ich da zu blauäugig sein ?

Edit: habe gerade Facebook durchforstet und habe keinerlei Kommentare von mir gefunden ... maximal hab ich was von nem Kollegen geliked ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BlondieAOE

Neues Mitglied
25.01.2020
14
0
Das waeren 300 gut investierte Euros gewesen. Du kannst auch fuet 14 Stunden in die Lounge, aber ich wuerde mir ein Hotel nehmen. Fuer das kostenlose TK Transfer Hotel Programm qualifizierst Du Dich nicht.
naja, für 2 Personen sind das 600 Euro und um ehrlich zu sein, wir sind bisher noch nie Business geflogen oder wir wollten uns das 1x gönnen, allerdings mit einem Preislimit von unter 2000 pro Person und das wäre dann doch einiges drüber ...
 
  • Like
Reaktionen: bluesaturn

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.116
3.013
Z´Sdugärd
Du glaubst allen ernstes das irgendeiner in deir Türkei in einem streng geheimen Keller von irgendeinem Sicherheitsdienst sitzt und jeden Tag, jeden Kommentar auf Facebook liest den irgendeiner mal irgendwo geliket hat? Anschliessend gibts Liste wo diese Leute sofort aus dem Verkehr gezogen werden bei der Einreise? Das du beim Umsteigen halt auch "erfast" wirst scheint dir nicht bekannt zu sein?

Und ja es wurden schon Leute eingebuchtet. Ohne Zweifel, aber das waren eben Menschen des öffentlichen Interesses. Und dnet Karlheint Müller der ein Smilie für eine Ziege am türkischen Hofstaat dagelassen hat.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
naja, für 2 Personen sind das 600 Euro und um ehrlich zu sein, wir sind bisher noch nie Business geflogen oder wir wollten uns das 1x gönnen, allerdings mit einem Preislimit von unter 2000 pro Person und das wäre dann doch einiges drüber ...

Anscheinend hast Du ja bisher noch nicht gebucht, oder? Ich würde die 300,- Mehrpreis auch als gute Investition betrachten GERADE wenn es eine "uns das 1x gönnen" Reise werden soll. 13 Stunden in einer Lounge verderben Euch den Spaß an den C-Flügen! Also: entweder mehr bezahlen für die kürzere Umsteigezeit oder die Wartezeit -mehr oder weniger Sinnvoll- ausserhalb des Flughafens verbringen.
 

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.190
195
STR
Fahrt mit dem Bus nach Istanbul rein. Kostet 18 TRL bis zum Taksim-Platz und dauert ca. 50 min. Geht dort was schönes essen, schaut euch vllt noch was an was euch interessiert und dann fahrt wieder zum Flughafen. Davon habt ihr mehr als von der Lounge!