P20 am Flughafen Köln/Bonn

ANZEIGE

wideroe

Erfahrenes Mitglied
13.01.2011
2.280
732
ANZEIGE
Ich werde auch nach Studium von Google Maps und des offiziellen CGN-Parkplatzguides nicht so recht schlau, wie man zu dem wohl seit Beginn des Schrankenterrors neuen P20 in CGN gelangt, Ist das ein Parkplatz zu Beginn der Vorfahrt der Abflugebene oder ist der ebenerdig und man muss Richtung Ankunft? Habe noch nie auf diese neuen Kurzzeitparkplätze geachtet.
 
M

Mcflyham

Guest
Müsste m.W. auf der unteren Ebene aber trotzdem hinter den Schranken liegen. Abflug und Ankunft liegen im öffentlichen Bereich auf gleicher Ebene. Als PAX kommt man ja am Ende eh auf der Abflugebene raus. So gesehen auf jeden Fall ne Treppe rauf.

Meine Abholer sind eigentlich immer zu spät und müssen nie auf mich warten, die kommen direkt vors Terminal :doh:
Edit: Zur Verteidigung meiner Abholer muss ich sagen, dass meine Flieger eher fast immer zu früh sind, so gesehen sind sie eigentlich meist on time :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Zu spät gesehen. Da wo auch Parken für die Arztpraxis dransteht auf der unteren Ebene vor dem Bahnhofszugang T1.