Gäste in der FRA Sen-C Lounge

ANZEIGE

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
389
270
ANZEIGE
In der Sen-Lounge in Frankfurt Bereich C tummeln sich gerade Mäuse. Das Personal meint nur "Ist uns bekannt". Läuft bei denen.....
 

Anhänge

  • IMG-20200204-WA0000.jpg
    IMG-20200204-WA0000.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 417
  • IMG-20200204-WA0003.jpg
    IMG-20200204-WA0003.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 447

Maykafer

Reguläres Mitglied
03.02.2020
33
0
Das Personal meint nur "Ist uns bekannt". Läuft bei denen.....
Wenn die da mit einer so lapidaren Aussage reagiert haben, würde ich es kurz ans Gesundheitsamt melden, falls es dir zeitlich möglich ist. Ist kein "petzen" meiner Meinung nach, wenn man es vorher vor Ort angesprochen hat.

Aber die Antwort war unbefriedigend und es ist nun mal ein erhebliches Gesundheitsrisiko, weil Mäuse Nahrungsmittel kontaminieren, z.B. weil sie Kolibakterien übertragen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.076
Dahoam
Wenn die da mit einer so lapidaren Aussage reagiert haben, würde ich es kurz ans Gesundheitsamt melden, falls es dir zeitlich möglich ist. Ist kein "petzen" meiner Meinung nach, wenn man es vorher vor Ort angesprochen hat.

Aber die Antwort war unbefriedigend und es ist nun mal ein erhebliches Gesundheitsrisiko, weil Mäuse Nahrungsmittel kontaminieren, z.B. weil sie Kolibakterien übertragen.

Lufthansa ist eben eine 5Mäuse Airline...

Aber im Ernst: Jeder Gastrobetrieb müsste sofort schließen wegen akuter Gesundheitsgefahr. Hammer.


Bin schon gespannt auf den neuen Thread, dass die Lounges in FRA durch das Gesundheitsamt geschlossen wurden und ob man jetzt eine Entschädigung für den entgangenen Kartoffelsalat bekommt. :D
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Ich habe die Bilder gerade einem Freund (in ZRH LD in den LX Lounges) gezeigt.

"Da gibt es nur eine Lösung: Sofort zu machen und danach alles sauber entfernen lassen."

Ich würde das auch sofort melden... So eine Situation ist untragbar.
 
R

rolst01

Guest
Bestimmt freut sich LH sehr, wenn man eine Maus fängt, mitnimmt und im Flieger freilässt.
Sofortiges Grounding wäre die folge...
 
  • Like
Reaktionen: abenberg2

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.637
4.111
Die LH will sich nur an die KLM Crown Lounge in AMS anpassen, da hab ich beim letzten Besuch im Januar auch eine Maus gesehen. Das ist der Konkurrenzdruck. :rolleyes:
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Die LH will sich nur an die KLM Crown Lounge in AMS anpassen, da hab ich beim letzten Besuch im Januar auch eine Maus gesehen. Das ist der Konkurrenzdruck. :rolleyes:

Ende letzten Jahres waren sie auch in der Aspire Lounge nebenan unterwegs, haben wohl ein neues Zuhause. Hatte das damals auch dem Personal gemeldet, was relativ desinteressiert schien.
 

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
389
270
Immerhin weiß ich jetzt, dass Mäuse in der Lounge 10.000 Meilen ergeben.
Werden jetzt die Zoohandlungen von Maximierern geplündert?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.076
Dahoam
Immerhin weiß ich jetzt, dass Mäuse in der Lounge 10.000 Meilen ergeben.
Werden jetzt die Zoohandlungen von Maximierern geplündert?

Soviel Mäuse wie da jetzt von den hiesigen Insassen in den Lounges gemeldet werden passen gar nicht rein.
Gibt es schon eine Kompensationstabella für Tierarten? Maus=10000 Meilen, gibt eine größere Ratte auch mehr Meilen? Fragen über Fragen... =;
 
  • Like
Reaktionen: pepone100

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.438
8.722
FRA/QKL
ja, das ist einfach ekelhaft!

Was ist denn an so einem kleinen Mäuschen ekelhaft? Unsere Katze schleppt im Sommer teilweise bis zu 8 am Tag davon an. Die meisten lebend, denn sie will ja nur spielen. Manchmal rette ich die armen Mäuschen und sie bekommen eine zweite Chance im angrenzenden Weinberg. :yes:

Falls hier Meilenjäger eine Maus brauchen, einfach melden. :D
 

EcOnly

Neues Mitglied
16.07.2017
18
0
Mal schauen wann beim König im Newsletter dies als neue Sammelmöglichkeit auftaucht. C Fliegen für wenig Mäuse...