BKK Airport - frühe Ankunft - Check In

ANZEIGE

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
261
68
ANZEIGE
Guten Tag,

Wir fliegen heute Abend mit TK65 (22:35) von BKK nach IST. Der Check-In von TK öffnet drei Stunden vor Abflug. Gibt es eine Möglichkeit das Gepäck schon früher loszuwerden und vor allem auch früher an Bordkarten zu kommen? (beim online Check-In gab es leider aus „operational reasons“ keine). Die Zeit in einer der Lounges totzuschlagen wäre ja doch schöner als in der Departure Hall.

Gibt es ansonsten empfehlenswerte Alternativen in Flughafennähe? In die Stadt wollen wir eigentlich nicht noch einmal reinfahren.

Besten Dank schon einmal.

Edit: Der Flug ist ja auch ein TG-Codeshare. Könnte man also Check In und Baggae Drop evtl bei Thai erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maykafer

Reguläres Mitglied
03.02.2020
33
0
Bordkarten früher nö. Es gibt aber Kofferstorage am BKK und in der Stadt ab ca. 100 THB.

Landside am BKK ist extrem langweilig - es ist nicht Changi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.363
MUC
Gibt es ansonsten empfehlenswerte Alternativen in Flughafennähe? In die Stadt wollen wir eigentlich nicht noch einmal reinfahren.

Alternativen wofür, Gepäck aufbewahren zu lassen oder Zeit zu verbringen? Bei Letzterem wäre interessant zu wissen, was Dir vorschwebt? Und über wie viele Stunden reden wir?

Edit: Der Flug ist ja auch ein TG-Codeshare. Könnte man also Check In und Baggae Drop evtl bei Thai erledigen?

Nein, Check-in erfolgt immer beim operating Carrier, also TK.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
unten wo die Bahnstation ist, gibt es einen ordentlichen Massageladen. Stunde Massage, dann noch was Essen, damit kann man zwei Stunden totschlagen