Lounge Zugang in BKK bei Ankunft Business / Weiterflug Domestic Economy

ANZEIGE

leola74

Neues Mitglied
11.02.2020
2
0
ANZEIGE
Ich fliege demnächst München - Abu Dhabi - Bangkok - Koh Samui mit Etihad. MUC bis BKK in Business, der letzte Flug ist mit Bangkok Airways in Eco (Etihad Codeshare).

Ich würde gerne in BKK vor dem Weiterflug in der Miracle Lounge, die Etihad benutzt, duschen. Ich habe auch schon in Erfahrung gebracht, dass die Miracle Lounge bei D5 Duschen hat. Allerdings weiß ich nicht, ob ich da hinkomme, wenn mein Weiterflug ein Inlandsflug ist. An vielen Flughäfen ist das kein Problem (z.B. MUC), aber wie ist das in BKK? Komme ich da mit meiner Inlands-Bordkarte trotzdem zur Lounge bei D5?

BKK hat wohl leider keine Arrivals Lounge, daher ist dies die einzige Hoffnung ...
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Hast du ggf. PP oder eine Kreditkarte, die Loungezugänge beinhaltet?


Damit käme er trotzdem nur in die Domestic Lounges, duschen geht dann da bestenfalls mit Mineralwasser

Meines Wissens gibt es nur eine einzige Möglichkeit im Internationalen Bereich in
eine Lounge zu kommen wenn man Domestic weiterfliegt
Ankunft mit TG in F
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Die Blue Ribbon Club Lounge von Bangkok Airways hat Duschen und ist für ca. 900 THB pro Person buchbar.
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Aber bitte schon mal vorweg beachten:
In den Duschen der Blue Ribbon Lounge gibt es weder Hand-/ Badetücher noch Duschgel und Shampoo!
Mussu alles selba beihaben ;)
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Du kannst vor dem Abflug duschen, nach paar Stunden nochmal in Abu Dhabi duschen und vor dem kurzen finalen Hüpfer gibt's in BKK zumindest die theoretische Möglichkeit mit bisschen Eigenarbeit nochmal zu duschen, aber sicher auch so zu überleben ;-)
 
  • Like
Reaktionen: F4F

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Du kannst vor dem Abflug duschen, nach paar Stunden nochmal in Abu Dhabi duschen und vor dem kurzen finalen Hüpfer gibt's in BKK zumindest die theoretische Möglichkeit mit bisschen Eigenarbeit nochmal zu duschen, aber sicher auch so zu überleben ;-)

und falls du etwas müffelts ! Es werden nur wenige merken auf Samui .:D
 

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.018
1.396
Warum duschen ? Bis zum Verlassen des Terminals in USM ist die Reise klimatisiert.
Ein Deostick im Handgepäck genügt.