Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    2

    Standard Loungezugang als Lufthansa Silver mit Ethiopian FF Nummer

    ANZEIGE
    Hallo!
    Letzte Jahr bin ich geflogen ~50 Segmente mit LH EcoFlex und habe nur 60k Status Meilen gesammelt, womit ich nur Silver Status bin.
    Deswegen sammle ich dieses Jahr mit Ethiopian, damit brauche ich nur 40 Segmente um Star Alliance Gold zu erreichen.
    Nun die Fragen:
    - kann ich bevor einen LH Flug den Lounge besuchen wenn ich bei der checkin den Ethiopian FF Nummer gegeben habe?
    - ohne MM Nummer bei checken verlore ich auch die Priority Lane bei Sicherheitskontrolle oder?

    danke und Entschuldigung für mein Deutsch!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von enricos Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Letzte Jahr bin ich geflogen ~50 Segmente mit LH EcoFlex und habe nur 60k Status Meilen gesammelt, womit ich nur Silver Status bin.
    Deswegen sammle ich dieses Jahr mit Ethiopian, damit brauche ich nur 40 Segmente um Star Alliance Gold zu erreichen.
    Nun die Fragen:
    - kann ich bevor einen LH Flug den Lounge besuchen wenn ich bei der checkin den Ethiopian FF Nummer gegeben habe?
    - ohne MM Nummer bei checken verlore ich auch die Priority Lane bei Sicherheitskontrolle oder?

    danke und Entschuldigung für mein Deutsch!

    Herzlich Willkommen, aber ehrlich gesagt ist Deine Frage hier schon gefühlte 1000x gestellt und beantwortet worden.

    Lounge-Zugang im Regelfall kein Problem. Einfach die FTL-Karte vorzeigen und dann den Boardingpass.

    Priority Lane bei der Sicherheitskontrolle ist kein Benefit des FTL! Aber der EcoFlex-Tarife, also auch kein Problem.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Nitus! Danke fur den Antwort and Entschuldigung für die Störung, ich hatte nicht den richtigen Post gefunden...
    Geändert von Fischköpfle (14.02.2020 um 10:56 Uhr) Grund: Forenfremde Emojis entfernt und damit lesbar gemacht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •