Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Bilderstrecke: Geisterflughäfen in Europa

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    425

    Standard

    ANZEIGE
    Habe auch sehr unterschiedliche Erfahrungen jetzt in den letzten Wochen gemacht. DUS Arrival freitagabends vor 3 Wochen extrem leer, vor jeweils ca. 1 Woche ZRH für jetzige Verhältnisse sehr erfreulich, DUS nur etwas schlechter, MUC ziemlich leer und PRG ausgestorben. GWT war vor 3 Wochen brechend voll, aber gut, das ist auch keine Herausforderung.

    Hier noch Bilder aus DUS vom 06.04:

    20200406_155914.jpg20200406_154507(0).jpg

    Zu essen gab es nur bei Terbuyken unten in Arrival vor C was, selbst der Rewe hatte zu.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    3.564

    Standard

    Zitat Zitat von endlichpleite Beitrag anzeigen
    Das ist ja Gott sei Dank alles wieder Geschichte. War traurig genug
    Wenn da nicht noch eine 2., 3. und 4. "Welle" folgt. Solange wie kein flächendeckendes Impfen möglich ist besteht weiterhin ein Risiko für einen Rückfall.
    endlichpleite sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •