Lohnt sich die JET Lounge in VIE ?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich kann die JET Lounge in VIE Gratis bekommen lohnt sich die ?
THX !
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Zusätzlich zu den von SZG genannten Gefängnisfressalien gibt es auch noch ein ganz nettes Buffet u.a. mit Sachertorte. Was mich gestört hat waren die Fruchtfliegen und die nicht mehr ganz frische Wurst...
Ob man ohne PP dafür wirklich Geld ausgeben will, muss jeder selbst wissen, insbesondere wenn man sogar VIE wohnt. Ich hab damals 18€ dafür geblecht, aber auch nur weil ich einen 4h Aufenthalt und noch keinen Vielfliegerstatus hatte.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Ob man ohne PP dafür wirklich Geld ausgeben will, muss jeder selbst wissen, insbesondere wenn man sogar VIE wohnt.
Ich bekomme es mit CClub Punkte "gratis" und da es sonst nix gibt das mich reizt dachte ich halt 100 Punkte mehr oder weniger sind auch egal.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Die Lounge ist in Ordnung.

Ja, ceteris paribus, auf jeden Fall. Der Vorteil für mich ist die In-Door-Raucherkabine, in den OS-Lounges muss ich rausgehen in die augenentzündungsfördernden allgemeinen Raucher-Käfige.
Dann kann ich dort auf jeden Fall als Gruppe erscheinen, auch ohne minderjährige Kinder nach SEN-Enhancement. Mit 2 PP, DC, und AUA-Visa-Gold könnte ich notfalls zu fünft (Erwachsene) einreiten.
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Die In-Door-Raucherkabine schaut zwar etwas eigenwillig aus, aber ich gebe Dir recht, ist definitiv ein signifikantes Alleinstellungsmerkmal der VIE-Lounges...
Also ich find die JET-Lounge auch ok...