Die schoensten Airport Sanitaeranlagen

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Der geneigte Vielflieger und Leser in diesem Forum sucht eigentlich nach den dringlichsten Antworten auf Fragen, die Er oder Sie nie wagte ueberhaupt zu stellen.
Es waere schoen wenn wir hier einen Sticky aufmachen koennten: "Die schoensten Airportklos und Duschen:p
Prima waeren Geheimtips mit schoenen "Oertchen", sauber, ruhig und mit Ausblick vielleicht:idea:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
DUS, Gatebereich B (Air Berlin etc.): Das kleine Klo am Café kurz nach 7 Uhr morgens nachdem die Ballermänner durchgestartet sind...

:eek:
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
BCN *A Lounge

Dort erwischt man immer kleine, dicke, nackte, verschwitzte Maenner.

Ansonsten trifft man mich immer in ZRH auf dem Klo neben dem Loungeeingang.
 
  • Like
Reaktionen: tomnikde

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Aus gegebenem Anlass. LHR Terminal 1 Star Allianz Lounge Sektion FC. Eher schmuddelig:eek:

Die Duschen in der BMI Lounge waren eigentlich ganz ok.
 

explorer

Aktives Mitglied
13.04.2009
128
0
HAM
Hat ein bisschen was Sakrales, oder nicht? :D

imgp4882p.jpg


Jetzt bin ich mal gespannt, wer den zugehörigen Airport kennt. :)

/explorer
 
T

tosc

Guest
Könnte gefühlt aber auch MXP sein, viel schöner ists dort auch nicht ...
 
K

kraven

Guest
In GB würd ich auf eine andere Form der Urinale tippen.
Könnte aber auch etwas altes skandinavisches sein, Bromma?
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Super, hatte als ich gestern in AMS auf dem (gefühlt) ekeligsten Airportklo aller Zeiten war auch den Gedanken für solch einen Thread;-)
leider kann ich nur mit negativen Beispielen dienen...
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.765
5.484
Wie sind denn so die Reaktionen anderer Anwesender, wenn man auf dem WC den Fotoapparat zückt?
 
T

tosc

Guest
Die Idee kam mir auch! Da ist in der Tat der ganze Flughafen inkl. Toiletten hässlich...Selbige werden momentan wohl aber (endlich!) renoviert soweit ich das neulich gesehen habe.

Zumindest Ende September war davon noch nix zu sehen - bin aber nächsten Sonntag wieder mal vor Ort und schaue mal ;) Ansonsten sollte ja der ein oder andere derzeit auch in MXP vorbei gekommen sein :D
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Zumindest Ende September war davon noch nix zu sehen - bin aber nächsten Sonntag wieder mal vor Ort und schaue mal ;) Ansonsten sollte ja der ein oder andere derzeit auch in MXP vorbei gekommen sein :D

War am 8. Oktober da - da gab es neben den Toiletten und direkt vor der LH *G Lounge ein paar computerdesignte Bilder von den neuen Toiletten. Die zu benutzenden Toiletten waren aber noch die alten. Momentan waren die Damentoiletten (?) auf dem Weg zu den Herrentoiletten z.T. wohl schon im Umbau (soweit ich das im Vorbeigehen sehen konnte).
 
T

tosc

Guest
Wow, das ging flott! Treffer! (y)

/explorer

Wow - ich fühle mich geehrt ... normalerweise bin ich bei "Rate-den-Airport-Spielchen" die totale Niete, "Kennst-du-die-Keramik?" kann ich wohl besser :p

Die halbe Wand auf der linken Seite mit nem Handtrockner hat mich auf die Spur gebracht, aber ja ... die ersten Gedanken gingen bei mir auch in Richtung GB oder Ostblock :)
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
zur Originalfrage (schöne Bäder):

Korou-Lounge in CHC.
Im Farnspiralgrundrissdesign und mit Regenwaldgeräuschkulissenambiente.

Mit Kennergruß

gaex