Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 482

Thema: [NEU] Flughäfen mit freiem Internet

  1. #461
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    399

    Standard

    ANZEIGE
    BUD public Wifi hat bei 4 Besuchen im März, April und Mai nicht funktioniert. Einloggen im AP geht, aber DNS schlägt fehl.

  2. #462
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.795

    Standard

    Cathay bietet in ihren Lounges in HKG, BKK und MNL free wifi
    Das Passwort ist überall gleich : cathay1234
    L4ibsch sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #463
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    798

    Standard

    Iran, diverse Flughäfen (getestet u. a. in THR, SYZ, MHD, TBZ, AZD)

    100 MB kostenlos nach Verbinden mit dem Netzwerk Asiatech Smart WiFi und der Eingabe von Name und Passnummer (auch mit Fantasie-Daten möglich).

    Registrierung auch auf Englisch möglich, die erzeugten Beutzerdaten (Benutzer-ID und Passwort) muss man sich mitunter einmal in die Zwischenablage kopieren und noch einmal in einer Log in-Maske (nur auf Farsi) eingeben.

  4. #464
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.488

    Standard

    GOT ist frei, Zugang nur hinter Werbung versteckt, also etwas runterscrollen

  5. #465
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.488

    Standard

    BMA ebenfalls freies Internet, man muss nur warten bis man eingeloggt ist, dauert 1-2 Minuten

  6. #466
    Reguläres Mitglied Avatar von makezoni
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    Colombo CMB freies WiFi gegen Eingabe von Name und Passnummer funktioniert problemlos und relativ schnell
    im gesamten Flughafenbereich verfügbar soweit ich testen konnte.

  7. #467
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5.040

    Standard

    Zitat Zitat von makezoni Beitrag anzeigen
    Colombo CMB freies WiFi gegen Eingabe von Name und Passnummer funktioniert problemlos und relativ schnell
    im gesamten Flughafenbereich verfügbar soweit ich testen konnte.
    Passnummer?!

  8. #468
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2016
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.856

    Standard

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Passnummer?!
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass diese validiert wird. Wenn doch, könnten sie mich mal dort besuchen wo die Sonne nicht scheint. Was kommt als nächstes. Online Banking Zugangsdaten mit TAN?
    Never below standard...

  9. #469
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    72

    Standard

    Änderung zu ATL: wir hatten durchgehen freies WLAN.

  10. #470
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2011
    Ort
    Maui, Hawaii
    Beiträge
    8

    Standard

    HNL hat im zentralen Bereich nun freies WIFI, ab Januar 2018 ueberall dort geplant. Auf den Neighbor Islands soll freies WIFI auch im Jahre 2018 kommen.

  11. #471
    Reguläres Mitglied Avatar von makezoni
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Passnummer?!
    Zitat Zitat von technikelse Beitrag anzeigen
    Ich kann mit nicht vorstellen, dass diese validiert wird. Wenn doch, könnten sie mich mal dort besuchen wo die Sonne nicht scheint. Was kommt als nächstes. Online Banking Zugangsdaten mit TAN?
    Absolut richtig. Es war zwar ein Pflichtfeld, dort konnte ich mich aber als Max Mustermann mit Passnummer 08154711 ausgeben.

    Hab noch was hinzuzufügen:

    Land: China
    Stadt: Yichang
    Flughafen: Yichang Sanxia Airport (YIH)

    Land: China
    Stadt: Harbin
    Flughafen: Harbin Taiping International Airport (HRB)

    Bei beiden: WiFi gratis (und sauschnell!), lediglich Verification ID via SMS - an idealerweise chinesische Handynummer.
    Geändert von makezoni (02.01.2018 um 09:28 Uhr) Grund: Wechsstaben verbuxelt

  12. #472
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.488

    Standard

    Sonderborg SGD freies WLAN Registrierung bei mycloud notwendig, Fake Daten möglich
    WAW normales 30min wirft alle 15 min raus, erneut connect klicken setzt timer zurück
    WAW VIP frei alle 240min neue Connection, vermutlich nur in Lounge Nähe

  13. #473
    Erfahrenes Mitglied Avatar von NarutoUzumaki
    Registriert seit
    12.05.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    411

    Standard

    Ergänzung zu Basel (BSL): WLAN-Zugang offen und unlimitiert, Zugang nach Akzeptanz der AGB möglich. Zwangstrennung nach 24h, danach kann man sich wieder einloggen. WLAN-Zugang möglich im Terminal und nach der Sicherheitskontrolle, sowie an den Gates. An der Passkontrolle im Abflugbereich funktioniert das WLAN etwas schwächer. Passkontrolle Ankunftsbereich nicht getestet...

    https://www.euroairport.com/de/passa...atis-wifi.html
    Mit Karte heißt mit MasterCard/VISA/Maestro/V-Pay, nicht mit Girocard...

  14. #474
    T2S
    T2S ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2016
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    22

    Standard

    Quito UIO mit Free Wifi im gesamten Terminal. Die Gates haben separate Netzwerke.

  15. #475
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    So weit ich weiß gibt es im DXB ein paar passwörter die so heißen: ssid: Emirates Lounge; password: ekloungedxb // ssid: British Airways Lounge password: lasvegas // Skyteam Lounge SSID: SkyTeam und das password: Ruby also das sind meine passwörter und ich habe alle passwörter auch ausprobiert und sie funktioneren einwandfrei nur wenn du das complimentary wifi verwendest dann läuft es nach 60 min ab also wer es unlimited braucht der soll mal diese passwörter verwenden !!! cheers !!! stand juli 2016 fliege wieder nach dubai im sommer dann kann ich ja auch nochmal ein update bringen THX GUys for reading this post !!!

  16. #476
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    14

    Standard

    RIX, free WIFI überall und in wunderbarer Geschwindigkeit

  17. #477
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Chris_DUS Beitrag anzeigen
    Änderung zu ATL: wir hatten durchgehen freies WLAN.
    kann ich bestätigen. Wlan hat auch einwandfrei funktioniert überall wo ich warten musste in ATL

  18. #478
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von travellersolo Beitrag anzeigen
    JFK hatte auch freies WLAN
    Vielleicht in Ergänzung: Das WLAN des Flughafens JFK bietet bei der ersten Verbindung drei Optionen, davon eine kostenlose, die laut Erklärtext auf 45 Minuten begrenzt ist. Funktionierte neulich aber problemlos ungefähr drei Stunden lang.

  19. #479
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    XRY: Gratis WLAN von AENA mit komplizierter Anmeldung, funktioniert manchmal, eher unzuverlässig.

    AGP: Gratis WLAN von AENA mit komplizierter Anmeldung, funktioniert manchmal, eher unzuverlässig.

    GIB: Gratis WLAN, funktioniert sehr gut.
    Geändert von alex3r4 (01.06.2018 um 15:23 Uhr)
    http://flightdiary.net/alex3r4

  20. #480
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2018
    Ort
    FRA
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von alex3r4 Beitrag anzeigen
    AGP: Gratis WLAN von AENA mit komplizierter Anmeldung, funktioniert manchmal, eher unzuverlässig.
    Bin gerade am Airport Malaga. Hatte keine Probleme sowohl mit der Anmeldung, welche via Aena, Facebook oder auch E-Mail möglich ist. In der Airport Lounge hier gibt es ebenfalls ein freien WLAN (SSID: SALA VIP). Die Anmeldung erfolgt wie im freien Airport WLAN.
    Hab in der Lounge einen Down von 15k und Up von 10k.
    Geändert von leander790 (03.06.2018 um 11:06 Uhr) Grund: WLAN Geschwindigkeit ergänzt
    alex3r4 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •