Lounge in Delhi

ANZEIGE

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
ANZEIGE
Habe nächste Woche von 0.30 Uhr bis 6.00 Uhr Aufenthalt in Delhi bis zum Weiterflug nach Jaipur. Welche Lounge kann ich nutzen? (LH Business Flug) Auf der LH Seite steht Terminal 2; auf der Airport Seite von Delhi finde ich keinen T2.
Weiß jemand wo die Lounge ist? Hat es vielleicht mit der Öffnung des neuen Bereichs
zu tun? Danke für evtl. Antworten.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Da die Lounge keine LH-Lounge ist, hast Du, wenn überhaupt, abhängig von COS/Status nur aufgrund des Anschlussfluges Zutritt zu einer Lounge.
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Senator Status; die Übergangszeit beim Rückflug am 31.10. ist mit 5 Stunden ähnlich lang. Also sollte wenigstens dort ein Zugang möglich sein.
Aber welche Lounge (Name?) ist es denn nun?
 

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
Welche Lounge im T3 könnt ihr empfehlen, in die man auch ohne Status hineinkommt? Kommen abends gegen 19 Uhr mit einem Domestic-Flug an und fliegen gegen 1 Uhr international weiter. Allerdings auf getrennten Tickets, könnte es da Probleme beim Eintritt in den Depature-Bereich geben? Die letzten male wollte man nur unseren Pass sehen, BP hat gar nicht interessiert ;)
 

fraenzman

Neues Mitglied
14.12.2010
14
0
Dinersclub bzw Priority Club Lounge in T3 ist momentan die einzige unabhängige. Staralliance gibt es keine...

Viele Gruesse aus Delhi
Fraenzman
 

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
Ich würde hier gerne noch einmal nachhaken.
Welche Lounge ist die Beste in DEL?
Ich kenne bisher nur die Singapore Airlines und bin mit der eigentlich sehr zufrieden.

Gibt es noch eine Bessere für *G?
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Von der Aufenthaltsqualität finde ich die AI Lounge besser als die von SQ, da es offener und größer ist. Das Essen war bei SQ eindeutig besser.
 
  • Like
Reaktionen: DJPlanlos

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
LH und SQ - die AI kannst du dir schenken. Beide sind allerdings etwas abgelegener als die AI und nicht 24/7 offen. Die LH 21.30 Uhr bis 03:30 Uhr und die SQ 18 Uhr bis 01:30 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: DJPlanlos

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
LH und SQ - die AI kannst du dir schenken. Beide sind allerdings etwas abgelegener als die AI und nicht 24/7 offen. Die LH 21.30 Uhr bis 03:30 Uhr und die SQ 18 Uhr bis 01:30 Uhr.

Die SQ Lounge schliesst nach meiner Kenntnis bereits um 21:30.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Zeiten lt *A Homepage und iirc habe ich dort vor Kurzem gegen 00:30 Uhr noch welche sitzen sehen, als ich über die LH Lounge die gemeinsamen Washrooms nutzte.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
SQs Flieger ist dann aber schon ne Weile weg. Wenn ich mich richtig erinnere stand da ein Schildchen mit den Oeffungszeiten am Eingang der Lounge.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.863
284
airside
Die SQ403 geht um 21.55 Uhr loc raus. Die Lounge hat aber definitiv noch ein paar Stunden länger offen. Das habe ich aus eigener Nachfrage in Erinnerung, nur die genaue Zeit weiß ich nicht mehr. Vllt ist auch die SQ Contract-Lounge für eine Airline mit späterem Abflug. Auch in BKK hat die SQ noch bis einige Stunden nach dem letzten SQ Departure offen.
 

MiddleEast

Erfahrenes Mitglied
31.03.2015
754
15
DUS/FRA
Hallo zusammen,

hat hier jemand derzeit aktuelle Erfahrungen sammeln können? Ich habe 2 Flüge ab DEL bevorstehen, 1x die LH763 und einmal einen 9W-Flug domestic ab T3.

Jemand Lounge-Empfehlungen? LH763 in C gebucht, 9W in Eco, PriorityPass & Amex Plat liegt vor. Kein *G

Viele Grüße!