Lounge in Warschau

ANZEIGE

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
ANZEIGE
Es ist kaum zu glauben, wie klein die Lounge ist. Gefühlte 30 Sessel!(n) Hatte dort 3 Stunden Aufenthalt, es war einfach nur schrecklich. Habe mich dann lieber (wie die meisten anderen) in ein Cafe gesetzt.
 
S

szg

Guest
Gehe in die Non-Schengen Lounge in WAW, die ist größer und viel gemütlicher.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Noch schlimmer als die Lounge ist das Umsteigen in WAW. Trotz Schengen nach Schengen (HAM-WAW-KRK, Außenposition) muß man durch die Security. Eine endlose Schlange, die bis in den Windfang der Außentür reichte :eek:, und nur eine Security-Schleuse geöffnet :eek:. Einfach unzumutbar.
Bin dann durch den Ausgang raus und durch die Fast Lane wieder in den Abflugbereich gelaufen. Nur 2 Pax waren vor mir dran.
Ja, die Lounge in WAW ist wahrlich kein Reisser. Noch unangenehmer als die drangvolle Enge war der Dreck aus geleerten Gläsern, Keks-Verpackungen, verkleckertem Kaffee usw. auf den Tischen. Erst als der Supervisor ankam, haben sich die 'Service'kräfte bequemt abzuräumen.
Gruß Jens
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
War diese Woche auch in der "super" Lounge. :-(

Schoen ist auch, das wen man ein Ticket umbuchen will und eine Umsteigeverbindung hat, den Air-Bereich verlassen muss, um zu einem Ticketschalter zu kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

nereus

Aktives Mitglied
13.12.2009
181
0
Egal wer den Zuschlag für die LOT bekommt (leider erst in 1-2 Jahren), es kann nur besser werden!
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Noch schlimmer als die Lounge ist das Umsteigen in WAW. Trotz Schengen nach Schengen (HAM-WAW-KRK, Außenposition) muß man durch die Security. Eine endlose Schlange, die bis in den Windfang der Außentür reichte :eek:, und nur eine Security-Schleuse geöffnet :eek:. Einfach unzumutbar.
Bin dann durch den Ausgang raus und durch die Fast Lane wieder in den Abflugbereich gelaufen. Nur 2 Pax waren vor mir dran.
Ja, die Lounge in WAW ist wahrlich kein Reisser. Noch unangenehmer als die drangvolle Enge war der Dreck aus geleerten Gläsern, Keks-Verpackungen, verkleckertem Kaffee usw. auf den Tischen. Erst als der Supervisor ankam, haben sich die 'Service'kräfte bequemt abzuräumen.
Gruß Jens

Ich bin vor ein paar Jahren (7-8?) mal eine Woche kreuz und quer durch Polen geflogen und kam damals mehrfach in den Genuss des Domestic Terminals in WAW. Als ich im Mai 2008 das letzte Mal dort war, war ich ganz angetan, dass sich doch einiges verbessert hat. Von daher kann ich nur sagen: Früher war es in WAW sogar noch schlimmer!
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Lounge Warschau

In WAW gitb es scheinbar zwei verschiedene PP Lounges und 1x LOT im Terminal 2.

Wer kennt welche?

Welche könnt Ihr empfehlen?

Danke

dipoli
 
K

kraven

Guest
Die LOT-Lounge ist ganz nett. Zwar nur Rohkost und Wurst als Futter, dafür etliche Kühlschränke bis obenhin mit Bier gefüllt. Wie es sich gehört.
 

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Ich fand die Aufschnittauswahl garnicht mal so schlecht letzte Woche. 2 Sorten Scheibenkäse, Schimmelkäse, einmal Wurst, einmal Schinken und halt die Rohkost.
Heiße Schokolade gibts allerdings nicht :(
Das Ambiente ist auch ganz nett mit den künstlichen Wasserfällen und der Verwinkeltheit (?) der Lounge.
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Lounge Empfehlung Warschau?

Liebe Foristen,
habt Ihr eine Lounge-Empfehlung für WAW?
Bin als SEN mit LX unterwegs. Auf der LH-Loungefinder-Seite werden die Lounges "Ballada" und "Preludium" angezeigt, laut Flughafen-Folder gibt es aber wohl auch noch die Lounge "Polonez" für Paxe von LOT und Star Alliance...

Vielen Dank
spftl

MOD: alle 3 Loungethemen Warschau zusammengefaßt by maxbluebrosche
 
Moderiert:

joikem

Neues Mitglied
02.09.2019
4
0
Hello,
weiss jemand ob man in die Polonez Lounge als FTL auch Gäste mitnehmen kann (gegen Bezahlung)?
Danke und Gruß,
Jo
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.039
35
HAJ, BWE
Um diesen Uralt-Thread mal zu beleben: Kann jemand sagen ob es möglich ist, in der Lot-Lounge (Polonez afaik, Abflug nach JFK) einen Koffer für kurze Zet einzuschließen? Im Terminal selbst gibt es ja wohl ein paar wenige Schließfächer mit Münzzahlung. Ich muss dort umsteigen und will mir außerhalb des Flughafens mal die Beine vertreten.