ELP, wie angenehm 2-3h verbringen?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
nach allem was ich gelesen habe gibt es in ELP keine lounge, habe ich etwas übersehen? bzw. wie kann ich dort so angenehm als möglich 2-3h totschlagen? internet, getränke, ...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Der Flughafen ist extrem kein und überschaubar - und hat halt eben keine Lounge.

Internet geht z.B. über einen Boingo-Hotspot.
 

flomauer

Aktives Mitglied
Also wenn du aus der Sicherheitskontrolle raus willst, dann gibt es im Erdgeschoss des Flughafens ein mexikanisches Lokal "Carlos & Mickeys". Den Ableger am Flughafen hab ich persönlich noch nie getestet, aber das eigentliche Restaurant von denen in der Stadt ist immer sehr lecker. Und viele meiner Arbeitskollegen schwören auf einen Cocktail bei denen am Flughafen vor einem Flug zurück nach Deutschland - aber auch keine eigenen Erfahrungswerte, da ich keinen Alkohol trinke.

Ansonsten ist der Flughafen relativ überschaubar und frei von Sehenswürdigkeiten - und man sollte sich nicht wegen der vielen Soldaten da wundern, da direkt neben an eine große Base ist, in der auch viele ehemals in Deutschland stationierten Soldaten sind.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET