Lounges gegen Gebühr in FRA-IST-ZRH

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hoffe dass diese Fragen nicht schon irgendwo beantwortet sind. Bin sozusagen, schon auf dem Sprung, also nehmt es mir nicht übel, wenn eine ähnliche Frage bereits vorher schon gestellt wurde.

Wir verreisen zu dritt von Frankfurt nach Istanbul und fliegen über Zürich zurück nach Frankfurt. Leider haben die anderen 3 keinen PP. Welche Lounges könnten wir an den jeweiligen Flughäfen besuchen, ohne Mitglied zu sein? Wenn es mehrere gibt, welche ist die Beste? und was kostet der Besuch? bzw. steht er dann in einem rentablen Verhältnis zum Verzehr in "normalen Restaruants" an den Flughäfen. Wenn ich mal grob hochrechne, dass ein Besuch 25.- € kostet und ich dann vielleicht in eine Lounge gehe, wo ich mit meinem PP nicht reinkomme müsste ich ja auch bezahlen... Also 4*25.- Euro für Abflug und das ganze noch 2 mal für den Rückflug. (Wegen 3 Stunden Aufenthalt in Zürich) Sind dann kosten in Höhe von 300.- €

Naja, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp wie wir das am Besten anstellen :)

Oder die anderen vielleicht jetzt Mitglied bei PP werden... Würden die dann in die Lounges kommen, obwohl die Karte noch nicht da ist, aber der Beitrag ja bezahlt ist?

Letzte Frage: Was ist wenn einer von Ihnen die PP Mitgliedschaft inkl. 10 Eintritten pro Jahr abschließt... Könnte er dann diese 10 Besuche auch auf seine Gäste verteilen, oder sind das dann rein 10 Besuche nur für ihn...?

Besten Dank für Eure Antworten!
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
In Zürich gibt es die Panorama Lounge bei den Gates E. Dein Weiterflug nach FRA wird aber sehr wahrscheinlich nicht von E sein sondern von A. Man müsste also den Gatezug nehmen. Ich glaube der Eintritt ist CHF35.- pro Person falls keine Status, Business oder First. Die Qualität ist so zwischen Business and Senator lounge.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Ich würde mich einfach in eine der Bars und Restaurants in ZRH A setzen. Dort ist es recht freundlich und es hat einen schönen Blick auf den Flughafen.

Wenn ihr Richtung Flughafenbahnhof geht gibt es dort eine "Fressmeile" mit diversem Junkfood (Pizza, Nordsee, etc). Das wäre auch eine Alternative.

Loungezugang bezahlen ist aus meiner Sicht keine gute Option.