Warum Lounges mal Himmel und mal Hölle sind

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.539
51
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Es ist wie immer:
Alle die nicht rein dürfen phantasieren über wer-weiß-was-für-Luxus, der sich dem Privilegierten vermutlich hinter den undurchdringlichen Türen bietet. :eek:
Wer hingegen dreimal die Woche Stunden etwa in Frankfurt in der Lufthansa-Lounge im Schengen-Terminal A mit ihrem Charme einer Bahnhofsgaststätte verbringen muss, wünscht sich eher ganz weit weg.:cry:
Ich hab mich beömmelt als ich den Bericht gelesen habe.=;
Warum Lounges mal Himmel und mal Hölle sind - Magazin - airliners.de
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Wer dreimal die Woche Stunden in der LH-Lounge im Schengen-Terminal A verbringt, wird kaum mit einem Bahnhofsgaststätten-Charme konfrontiert (zumindest ich stufe die FCL A anders ein...).
Den Vergleich Afrika - BRU kann ich aber nachvollziehen...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wer dreimal die Woche Stunden in der LH-Lounge im Schengen-Terminal A verbringt, wird kaum mit einem Bahnhofsgaststätten-Charme konfrontiert (zumindest ich stufe die FCL A anders ein...).

Wie kommst du auf die Idee, dass der Artikel eine FCL meinen könnte? Diese Annahme ist meiner Meinung nach vollkommen abwegig, mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99,9%. Vermutlich ist die SEN oder Business Lounge gemeint, oder wurde die FCL neulich umgebaut und die Besucher bekamen Papiertüten, um sie mit Sachen zum Verzehr zu füllen? Leider kenne ich zu wenig Bahnhofsgaststätten, um den Vergleich würdigen zu können, dennoch kann man bestätigen, dass die typischen LH-Lounges in FRA nichts Besonderes darstellen. Dreimal die Woche würde ich allerdings auch keine FCL aufsuchen wollen. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, ist eine Lounge immer noch besser als am Gate zu warten.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.833
2.784
ZRH / MUC / VIE
Wie kommst du auf die Idee, dass der Artikel eine FCL meinen könnte?

Wer sich dreimal die Woche in FRA Terminal A aufhaelt (also 156x / Jahr resp. 312x / 2 Jahre) und immer noch "unten" in die Lounges muss, macht meines persoenlichen Erachtens etwas falsch. Oder übertreibt mal wieder ein professioneller Schreiberling?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wer sich dreimal die Woche in FRA Terminal A aufhaelt (also 156x / Jahr resp. 312x / 2 Jahre) und immer noch "unten" in die Lounges muss, macht meines persoenlichen Erachtens etwas falsch.

Kann ich nicht nachvollziehen, viele Menschen fliegen durchschnittlich 1,5 Roundtrips mit LH pro Woche, macht bei Umsteigen in FRA 3 wöchentliche Aufenthalte dort in einer Lounge. Damit ist normal noch nicht einmal der FTL sicher, nur dank der 30 Segmente Promo würde man den damit garantiert bekommen.

Ich glaube kaum, dass jeder, der pro Monat 6 LH-Roundtrips macht, automatisch Zugang zu den First Class Einrichtungen in FRA bekommen sollte. Die würden glatt aus allen Nähten platzen.