Lounge in ZRH

ANZEIGE

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
ANZEIGE
Ich fliege mit Eco-Ticket über Zürich in die USA.
Leider habe ich 5 Stunden Aufenthalt (Nachts) in ZRH.
Kann ich in Zürich einen Loungezugang kaufen?
Welche Lounge eignet sich dazu am Besten?

Dog
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.842
2.804
ZRH / MUC / VIE
Nachts gibt es die Dayrooms nahe Gate A70 (Ankunftslevel), Preis ca. 80 CHF. Ansonsten gibt es ruhige Ecken ganz hinten im Terminal B mit gepolsterten Baenken.

Die Lounges sind nachts geschlossen.
 

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Besten Dank!
Die Dayrooms hören sich ja prima an ;)
Sollte man die Rooms vorab reservieren?

Dog
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hier ein paar WLAN Codes für die SWISS Lounge in ZRH, bitte posten, wenn benutzt

User: su00182368 PW: SwmsWEsM Exp. date: 12.2010
User: su00192868 PW: G9n7d44u Exp. date: 12.2010
User: su00192867 PW: Fv9TWHzb Exp. date: 12.2010
 
E

EDGS01

Guest
Ajo die gucken halt so blöd wenn man so oft einen abholt. Ich traue mich nie nach mehr als einen zu fragen.
 
E

EDGS01

Guest
su00192868 ist auch weg

Bisher wurde ich immer gefragt, ob ich mehr als einen Voucher haben möchte... (ohne das jemand "blöd"geguckt hätte)

war ja auch nur nen Scherz
 
Zuletzt bearbeitet:

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Ach so, sorry,
mein Humor hat sich wohl heute mit der Deutschen Bahn verspätet und zwischen Signalstörungen verheddert...
Viel Spaß weiterhin in Zürich!
 
T

tosc

Guest
Hier noch einer:

User: su00195845 PW: FDUC6a4m Exp. date: 12.2010
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Hab da auch noch WLAN-Codes für die ZRH-Lounge, bitte über "Danke" kennzeichnen, wenn benutzt.
User su00158482 Pw 8uwHVr3b Exp 12.2010
 

FRA Flyer

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
396
0
FRA,LHR,DUS,ZRH
Sofern noch näheres Interesse zu den dayrooms besteht, kann ich gerne Auskunft geben ;) Wobei einige User hier über meinen Gemütszustand nach einer Nacht dort nicht mehr in den besten Tönen sprechen können :D
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Zwischenfrage WARUM steht dort Star Alliance Gold, wenn man als FTL auch rein darf ? Wir zeigten Silber her und es gab kein Maulen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Zwischenfrage WARUM steht dort Star Alliance Gold, wenn man als FTL auch rein darf ? Wir zeigten Silber her und es gab kein Maulen.

FTLs haben in Lounges des LH-Konzerns Sonderregelungen.
Wer mit einer Karte der Star Alliance Partner unterwegs ist, benötigt *G - *S ist nicht ausreichend.
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Danke vielmals. Also in Houston kamen wir auch rein, ist aber glaube ich eine echte LH-Lounge. Stand auch Gold. Das ist so wie bei Red Carpet Silver = Star Alliance Gold, danke, jetzt kenne ich mich 100% aus. Zum Glück habe die uns in Göteborg danke meiner schwedisch Kenntnisse in die SAS Lounge mit FTL gelassen.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.111
4.068
Zwischenfrage WARUM steht dort Star Alliance Gold, wenn man als FTL auch rein darf ? Wir zeigten Silber her und es gab kein Maulen.

Weil in ZRH dort 2 Lounges sind.
Nach oben die Business Lounge für FTL, *S und C Pax.
Nach links die Lounge für SEN und *G .
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Mal sehen nach HKG sind wir eh wieder dort, falls sich in 65 Minuten ein Loungebesuch ausgeht, danke für die netten Infos
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Kein Problem in ZRH, mit *S (als FTL) kommt man mit LH/Swiss Eco Ticket da rein. Nie ein Problem gehabt. Lounge ist ganz nett und man findet immer Platz. Man kann auch ohne Probleme gleich von der Abflughalle die Rolltreppe hoch und durch die F/C Boardkartenkontrolle, dann spart man ein paar Meter.