In C auf SQ 26 - Welche Lounge in FRA? welches hotel?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
ANZEIGE
Moin,
wir sind demnächst auf der SQ26 in C in Fra. Stop vorher über Nacht.
Dazu meine Fragen: Wir kommen erst gegen 8 abends in Fra an, welches Hotel sollten wir nehmen? (Abflug nächsten morgen 8:20 Uhr)
2. Frage : Welche Lounge sollen wir am besten nutzen? ausser dem C ticket bin ich noch Continental Platinum elite.
dank im voraus!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
hi,
danke erstmal für die antwort:
wie sieht es mit dem red carpet club aus? der war ja auch mal in der nähe , wurde irgendwie umgebaut.
gibts den noch und wenn ja , lohnt der sich?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Alles klar,
lounge Frage zur vollen zufriedenheit geklärt!
Wie sind die empfehlungen fürs hotel?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wie sind denn Deine Ansprüche und Preisvorstellungen? Geht günstig (modern und sauber) im Motel One inkl. Shuttleservice oder eben auch etwas teurer direkt am Flughafen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
4 Sterne sollten es schon sein, darf ruhig 130 euro kosten, wenn möglich , dann nicht so weit zu fahren. Wir wollten erst ins hyatt nach mainz, da wären wir für 100 € untergekommen, aber eigentlich haben wir keine lust den "weiten" weg zu machen und morgends um 7 schon wieder in FRA zu sein.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Eigentlich findet man bereits alle Antworten hier im Forum. Sogar mit den neusten Hoteleröffnungen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Hilton machen im März und im Juni 2011 auf. Wir fliegen ende november.
Weder für das sheraton noch für das Park inn konnte ich akkezeptablen preis finden.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hilton machen im März und im Juni 2011 auf. Wir fliegen ende november.
Weder für das sheraton noch für das Park inn konnte ich akkezeptablen preis finden.

Im Park Inn gabs mal so eine Ikea Family Rate. In der Unterschweinstiege kannste es noch mal versuchen. Sonst noch priceline.

btw ist gerade Messe zu deinem Aufenthalt? Dann kannste es eh knicken.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Ikea rate nicht gefunden, prepaid 90 euro, priceline hatte ich auch schon, schau ich nochmal.
es handelt sich um den 24.11.