OSL Loungezugang

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Ich hab ein Ticket in Business Class VIE-OSL-BOO gebucht. Der Flug OSL-BOO ist nur ECO aber in Buchungsklasse I (Business für Prämientickets). Kann ich in Oslo in eine Lounge gehen? Muß ich mit meinem Gepäck nochmals zum CI oder geht es durch bis OSL?

Danke für die Hilfe.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.676
488
INN
In OSL gibt es keine Lounges fuer Innlandsfluege, und wenn du von einem Internationalem zu einem Innlandsflug Umsteigst musst du das Gepaeck abholen, durch den Zoll bringen, und wieder aufgeben. Umgekehrt kann es durchgecheckt werden, und es gibt auch eine Lounge.
 
  • Like
Reaktionen: NG 1

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Müßte imho gehen wobei Du auf Widerstände sachlich und gefaßt reagieren solltest...

In D darf man z.B. mit einem C-Ticket ab AMS oder CDG auch in die KL/AF-Lounges, wenn der Feeder all-Eco bestuhlt ist.
 
  • Like
Reaktionen: NG 1
T

tosc

Guest
Zusätzlich: In Bodø hat es keine Lounge, dafür gibts im Cafe vor der Sicherheitskontrolle u.a. ganz nette (und kalorienhaltige *seufz*) Kuchen/Torte! :)