MCT MUC

ANZEIGE

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
ANZEIGE
Hallo, habe demnächst einen Transfer von LH auf OS mit 50 min connecting time. Leider nur unter 2 Buchungen realisierbar.

Was ist die MCT für MUC?

Danke.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Nachdem ich keinen anderen Thread finden konnte, schände ich einmal diese Leiche.

Diesmal geht es um einen Umstieg innerhalb von T1. Die MUC-Website spuckt generell 35min für T1 aus. Mein geplanter Flug würde um 9:35 aus TXL ankommen, geplanter Weiterflug um 10:10 nach VRA. Bei AB kann ich diese Verbindung jedoch nicht buchen.

Könnte mir jemand mit Zugang die genauen MCT-Regel des T1 in MUC posten?

Vielen Dank!
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Würde ich auf keinen Fall buchen, selbst, wenn es ginge.

Wenn Du landest, liegt das VRA boarding in den letzten Zügen.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Für AB auf AB 7428 ist eine MCT von 50 Minuten angegeben. Deshalb kann man das auch bei AB nicht buchen.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.206
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Danke. Dann bleibt ohnehin nur mehr OS111 als Alternative. Routing war VIE-MUC-VRA, aber nachdem HG VIE-MUC aufgibt bin ich am Abklappern von Alternativen. Mal sehen ob die das hinbringen...
 

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
Würde ich auf keinen Fall buchen, selbst, wenn es ginge.

Wenn Du landest, liegt das VRA boarding in den letzten Zügen.

Ja mach das nicht du hast da eine 99%-Garantie von mir es nicht zu schaffen! Zudem kann die SiKo bzw. egtl eher die Passkontrolle in T1 zu der Zeit länger dauern, da mehrere Abflüge ex-Schengen (ich meine MCT, DOH, PHL) und das mit ca. 3 Passkontrollen (1xEU 2xAlle Pässe)...und dann glaube ich nicht, dass du nach VRA mit nur Handgepäck reisen wirst?!