Nebel in Heathrow 16.November

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Delays and Cancellations at Heathrow Airport due to Heavy Fog
Severe fog has resulted in flight delays and some cancellations into and out of London Heathrow. This will have an affect on flights throughout the afternoon and evening.
Airlines have advised that passengers check the status of their flights before leaving for the airport.
Source:
British Airways
Heathrow Airport
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
610
Bayern & Tirol
Delays and Cancellations at Heathrow Airport due to Heavy Fog
Severe fog has resulted in flight delays and some cancellations into and out of London Heathrow. This will have an affect on flights throughout the afternoon and evening.
Airlines have advised that passengers check the status of their flights before leaving for the airport.
Source:
British Airways
Heathrow Airport

Na dann viel Spaß! Ich hatte das Vergnügen auch schon mal. Nach absolutem Chaos bin ich dann mit dem Zug nach BRU und von da geflogen. Das Krisenmanagement auf der Insel ist halt etwas anders als bei uns...
 

flightjunk

Aktives Mitglied
London City hatte heute die gleichen Probleme. Aber ganz schlimm wird es erst, wenn es in UK schneit. Dann geht gar nichts mehr.


Ich hatte heute noch Glueck, ich bin gerade noch weggekommen... Nur 30 Minuten Verspaetung. Aber das Chaos war schon um 7.00 Uhr wegen den ganzen Verspaetungen absehbar.
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Aber ganz schlimm wird es erst, wenn es in UK schneit. Dann geht gar nichts mehr.
Hat man ja letzten Winter wieder eindrucksvoll gesehen. Ständige Liveberichterstattung von Sky News mit Luftbildern vom Sky Helikopter der über einer Straße mit etwa 4.5cm Schnee kreist. Der Reporter weist immer wieder die unglaublichen Mengen hin, die sich mittlerweile angehäuft haben.
 

bombelescher

Reguläres Mitglied
08.03.2009
96
3
Hier wird ja sowieso immer alles aufs Wetter geschoben - im Herbst haben die Zuege Verspaetung weil - surprise! - Laub auf die Schienen faellt; staendig sind irgendwelche U-Bahnstationen ueberflutet - mit Regen kann man in England ja kaum rechnen! Dieses Bild ist uebrigens im Februar 09 in einer nahezu unbefahrenen Seitenstr. in N16 aufgenommen worden, bei Rekordschneefaellen ueber Nacht von 5cm. Tagsueber fuhren dan weder Busse noch U[!]-Bahnen in London. :rolleyes:

full
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Hier wird ja sowieso immer alles aufs Wetter geschoben - im Herbst haben die Zuege Verspaetung weil - surprise! - Laub auf die Schienen faellt;
Das ist aber in Deutschland genau das Gleiche.
Im Frühling hat die Bahn wegen Tauwetters Verspätung, im Sommer erzählen sie teilweise bei 28 Grad etwas von Buschbränden, im Herbst ist es das nasse Laub und im Winter sind es gefrorene Oberleitungen. Man braucht nur einen Grund ...
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Du darfst nicht das beim ersten Schneefall jedes Jahr legendäre DUS mit dem Rest von Deutschland verwechseln...
Mit der Bahn - FRA hält sich ja noch vergleichsweise gut - ist's auch im Rhein-Main-Gebiet so, besonders bei Regionalbahnen. Laufend Verspätungen und fast immer ist das Wetter schuld.