Shenzhen Airport (SZX) - Lounge, diverses...

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
Bei internationalen Flügen hat man einen kleinen Terminal zu benützen. Achtung, bis 2h vor dem Flug heißt es "Du kommst da nit rein" was eher suboptimal ist da das Ambiente vor dem CI nicht sehr prickelnd ist und es ist auch eher schwierig einen Sitzplatz zu bekommen. Gott sei dank war ich nur 2h10 vor Flug dort! (y)

Vor dem CI geht man hier noch durch denn Zoll, und dann heißt es "Du kommst da nit raus", also aufpassen wenn man ausserhalb noch etwas zu erledigen hätte, das ist nicht so einfach und benötigt Verhandlungsgeschick...

Keine Fasttrack (bis auf die APEC biz travelers) bei border und beim Sec Check gehen alle durch den FC Bereich wenn wenig zu tun ist.

Rauchen, kein Problem, direkt vor der FCL ein offener Bereich.

*G Lounge in der oberen Etage, neben der Lounge von Korean gibt es eine PP Lounge, die auch von Asiana als FC und *G Lounge genützt wird. (Offensichtlicher Fehler auf der *A Homepage beim Lounge Finder der diese nicht anzeigt!)

Lounge ist sehr guter *G Standard, traumhaftes süß-sauer Schweinefleisch, yummi complimentary wifi funktioniert wie geschmiert. (y)
 
  • Like
Reaktionen: belimo