Airport Dehli!! Neuer Terminal3

ANZEIGE

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
ANZEIGE
hallo hat jemand infos vom neuen terminal 3

werde am 22.12 mit der india air dort landen (aufenthalt: vonca. 17:00 bis 03:00)

lounge zugang???

transfer vom inlands zum international ???

ab wann darf man in den international airport hinein?? in indien normalerweise erst 2-3 h vorabflug!!???

bin bis jetzt nur über Kolkata geflogen daher habe ich keine ahnung wie es in dehli abläuft!?!? (letzter flug über dehli ist 1,5 jahre zurück da hat es noch kein neues terminal 3 gegeben)

bitte infos werde mit meheren kollegen in dehli landen und dort einige std. verbringen müssen! jeder der schon in indien war kann mich verstehen hier drehen die uhren anders!!! :)

danke danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Um Deine Fragen beantworten zu können, würde es durchaus Sinn machen noch anzugeben:

Ankunft mit welcher Airline (Air India oder Indian Airlines?) von wo?

Welche Serviceklasse auf dem ankommenden Flug gebucht?

Abflug mit welcher Airline nach wo?

Welche Serviceklasse auf dem abfliegenden Flug gebucht?

Hast Du einen Status? Wenn ja, welchen?

So pauschal kann Dir sonst keiner helfen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.317
3.371
49
MUC
www.oliver2002.com
Ja, LH landet in T3 (alle anderen internationalen auch), war im September schon dort. Sehr nett, insbesondere im Vergleich zu früher.

Lounges: es gibt momentan nur 2 auf der Internationalen Seite, Zugang nur mit Voucher von der ausführenden Airline. Sonst ist es aber auch nett, viele (in €) günstige Fressorte.

Mehr Info hier: India - FlyerTalk Forums
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.556
521
Unterwegs in der Welt
Vielen Dank fuer die Infos. Ich denke mal, als FTL in Eco hat sie wohl keinen Zugang zu einer Lounge in DEL, oder?
Reichen in DEL 2h vor Abflug oder sollte sie lieber etwas mehr einplanen? Abflug ist ja zur unmenschlichen Zeit um 0230h... ;)
 

aat81

Erfahrenes Mitglied
20.04.2010
323
9
Vielen Dank fuer die Infos. Ich denke mal, als FTL in Eco hat sie wohl keinen Zugang zu einer Lounge in DEL, oder?
Reichen in DEL 2h vor Abflug oder sollte sie lieber etwas mehr einplanen? Abflug ist ja zur unmenschlichen Zeit um 0230h... ;)

als ftler in eco keine lounge ist richtig. ich war immer schon 3h vorher da. insbesondere der verkehr ist die hölle. war aber noch zu alten terminal zeiten. wie es jetzt aussieht weiß ich nicht. war im mai
 

SEN.GF

Aktives Mitglied
24.10.2010
102
0
linz austria
hy

mein flug wird von indian airlines (eco) nachmittags um ca. 17:00 ankommen!

Weiterflug von Dehli in der eco (Lufthansa) nach FRA

SEN - Status

Komme ich mit dem SEN in die lounge??

ich will nicht std. lange vor dem airport sitzen!! gilt noch immer die regel erst 2h vor bording darf man in den terminal?!