LIS - Loungeempfehlung

ANZEIGE
M

Mr. Burns

Guest
ANZEIGE
In LIS sollte die TAP-Premium-Lounge besucht werden.

Tolles Design, tolles Angebot an exzellenten Speisen und Getränken. Duschen, WIFI. Zugang für SEN oder *Gold.

Qualitativ weit besser als jede LH SEN-Lounge, viel besser als die berühmte TG-First-Lounge in BKK, fast FCL in FRA.

Natürlich nicht auf die Empfehlung der LH am Check-In hören und in die Lisbon Lounge gehen. LH schreibt "Lisbon Lounge" auch noch extra auf die Bordkarte. Es ist eine Bezahl-Lounge, die für PP, TAAG, TACV und Balkan Air-Passagiere genutzt wird. Und von LH und LX! Blöder geht es nicht!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Cool, offenbar eine Neugestaltung oder Renovierung. Die alte TAP-Lounge, in der ich vor gut zwei Jahren mal war, war eine Katastrophe, unter RCC-Niveau! :eek:
 
M

Mr. Burns

Guest
Cool, offenbar eine Neugestaltung oder Renovierung. Die alte TAP-Lounge, in der ich vor gut zwei Jahren mal war, war eine Katastrophe, unter RCC-Niveau! :eek:

Mr. B. ist auch umgefallen als er die neue Lounge sah. Der Zugang führt durch einen hinterleuchteten Glastunnel in psychodelischen Farben.

Unbedingt die Sitzgelegenheiten rechts oben (kleine Treppe rauf) nutzen, da die Design-Sessel in Grün und Rot ausgesprochen unbequem sind.


Es gibt 12 Sorten Wein zur Auswahl, Champagner und vier sehr gute Portweine (Churchills und Noval).

Lachs-, Krabben-, Heilbutt-Canapees (schreibt man das so?), Warme Pasteis de Natas, Pata Negra. Alles wirklich sehr gut.


http://www.ccircle.cc/index.php?option=com_content&task=view&id=5791&seepage=1

Hier ein paar Bilder:

http://www.flytap.com/index.php?section=498&site=6&lang=6
 
Moderiert:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Cool, offenbar eine Neugestaltung oder Renovierung. Die alte TAP-Lounge, in der ich vor gut zwei Jahren mal war, war eine Katastrophe, unter RCC-Niveau! :eek:

Ja, das ist auch meine letzte Erinnerung. Höhepunkt waren damals die mobilen Klimageräte, die die Abluft mitten in die Lounge geblasen haben. Hat sich sehr postiv auf das Raumklima ausgewirkt...:doh:
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
in LIS Lounge war ich auch schon ("E" 89 EUR Ticket und upgrade auf Business)... schöne Lounge und endlich schon um 4:30 morgens offen. Absolut besser als die LH-Lounges, aber es gibt noch schlimmere Lounges als LH z.b. UA

Aber free Wifi gab's bei mir im April noch nicht?:confused:
 
M

Mr. Burns

Guest
Aber free Wifi gab's bei mir im April noch nicht?:confused:

Entweder man meldet sich über einen der portugiesischen Internetanbieter an oder über den Internetzugang des Flughafens.

Gratis-Codigos gibt es am Empfang.

Rechts oben sind fünf oder sechs Terminals mit gleichfalls schnellem Internet for free. Mit Drucker.
 
M

Mr. Burns

Guest
Das klingt alles sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass TAP nun so eine tolle Lounge hat, nachdem was vorher geboten wurde. (y)

Wie oben ausdrücklich geschrieben:

Nicht auf die Check-In-Mitarbeiter der LH hören.

LH zahlt - blöd wie sie sind - für jeden Besuch von LH-Passagieren in der kostenpflichtigen Lisbon Lounge.
Solltest du aber auf TAAG gebucht sein, dann mußt du in die Lisbon Lounge.

Die TAP-Lounge heißt

TAP-PREMIUM.