Nun auch Zigarren im FCT

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Ich habe soeben festgestellt, dass jetzt auch im FCT ein Humidor aufgestellt wurde. Er ist hübscher als der in MUC; das Prinzip ist allerdings genauso: Das Personal hat einen Schlüssel, um den Zugang zu den diversen Villiger Produkten zu ermöglichen. Wie es mit dem FCLs aussieht weiß ich (noch) nicht.
 
S

szg

Guest
Ich habe soeben festgestellt, dass jetzt auch im FCT ein Humidor aufgestellt wurde. Er ist hübscher als der in MUC; das Prinzip ist allerdings genauso: Das Personal hat einen Schlüssel, um den Zugang zu den diversen Villiger Produkten zu ermöglichen. Wie es mit dem FCLs aussieht weiß ich (noch) nicht.

Wow !!! Bin begeistert !!
 
S

szg

Guest
rauchender_Smilie_17.gif


rauchender_Smilie_24.gif


rauchender_Smilie_21.gif

Das direkte Verlinken von Grafiken ist nicht erlaubt !!
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
So, jetzt habe ich das gleiche auch in der FCL A gesehen. Also nehme ich mal an, dass es jetzt auch in FCL B einen Humidor gibt...
 
D

Der Graue Herr

Guest
Endlich! Meine Güte, das wurde nun auch wirklich mal Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: krypta

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Die Maximierer hier fangen wahrscheinlich jetzt alle mit dem Rauchen an! :eek:

Nein, die zünden die Zigarre doch gar nicht erst an, sondern nehmen sie mit nach Hause.

Sonderlich spannend sind die Zigarren von Villiger übrigens nicht. Da zieh ich eine Carlos Torano Signature
oder eine Santa Damiana mit Maduro Deckblatt vor.

Mantegna
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Na endlich... hab die letzten Male immer mein Unverständnis geäußert und das Personal immer gefragt warum das nur in MUC so ist.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Gibt es denn keine Havannas? Ich möchte hier kein neues Schlachtfeld eröffnen, aber bei Laura "Schlawiner" geht mir immer ein wenig die Hutkrempe hoch...

Da Villiger ja auch 5th Avenue (dt. Alleinimporteur für Havannas) besitzt, sollte es daran nicht mangeln... Ein Kennersortiment erwartet ja auch niemand.

Wenn es keine Havannas gäbe, wäre dies ein deutliches Zeichen für die "Wertschätzung" der Gäste... Wer sich wirklich produzieren will, sollte doch mindestens eine Cohiba oder Montecristo erhalten könnnen...

Zu Concorde-Zeiten gab es noch eine Havanna (Hoyo de Monterrey), die speziell für BA und AF als "Concorde" produziert wurde. Da es eine Churchill war, hat man wohl auch damals schon min. 2h Loungeaufenthalt eingeplant...
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Mach Dir keine falschen Hoffnungen. Es gibt wirklich nur Villiger, nix 5th Avenue, Cohiba oder Havanna.

Mantegna
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Gestern im FCL A nach Ankunft MEX-FRA. In der cigar lounge treffe ich einen Mitflieger wieder - war offenbar(?) FTler ZUG2007. Er fragt nach Zigarren. Loungedame: die gibts hier schon lange nicht mehr. Er: na ja, meine eigenen sind wohl eh besser. Gibts die nur noch im FCT oder gar nicht mehr? Hab im FCT nicht geschaut, ich war mit Camel ohne zufrieden, die hatte ich dabei.