Flughafen München startet Modeblog

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Am Flughafen sind die unterschiedlichsten Menschen unterwegs - diese will der Flughafen München mit dem neuen "PremiumStyleBlog" ins Bild setzen und somit die anonyme bzw. wenig aussagekräftige Aufteilung in Privat- oder Geschäftsreisende kreativer und vor allem attraktiver darstellen. Mit dabei ist der Modeexperte Tino Gottschall von Ohrdruf.

Zielgruppe sind in erster Linie werbetreibende Unternehmen und Agenturen, aber auch anderweitig Interessierte (Mode-Interessierte o.ä.) sind auf dem Blog ebenfalls herzlich willkommen.

PremiumStyleBlogger
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Danke rcs für den Link.

Jeans mit Weste - boah ey!
Grauer Anzug, blauer Pulli - was ein Knüller!
Türkise Daunenjacke, hellgraue Jeans - der Wahnsinn schlechthin!
"Klassisches Understatement" – spricht dunkelblauer Anzug nebst Streifenhemd und das noch auf Schwedisch - ich bin baff!

Über Geschmack lässt sich ja streiten. Doch was hier als Style verkauft wird, ist der absolute Witz!!! Pardon aber bis auf 4 max 5 Ausnahmen, ist das mittelmäßiger Mainstream auf H&M-Niveau und nicht die Bohne international oder gar originell, erst recht nicht premium.

Darum ein klares (n) an die Organisatoren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: paulraum und Wombert
H

Heirate-HON

Guest
Danke , das ist ja Wahnsinn mein bekannter ist drinn... Muss Ihm mal endlich besuchen...hab's vergessen, naja obwohl wir uns nie verabreden aber wir sehen uns überall
 
Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Über Geschmack lässt sich ja streiten. Doch was hier als Style verkauft wird, ist der absolute Witz!!! Pardon aber bis auf 4 max 5 Ausnahmen, ist das mittelmäßiger Mainstream auf H&M-Niveau und nicht die Bohne international oder gar originell, erst recht nicht premium.

Also offenbar Leute, die sich dringend in einem der Flughafen-Shops neu einkleiden sollten? :D
 
  • Like
Reaktionen: krypta
H

Heirate-HON

Guest
Ich hoffe dass Du auch mal live zu sehen bist...