Wer kennt sich mit Servisair und deren Lounges aus ?

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Ironiemodus an: Birmingham ist meine Lieblingslounge. Ironiemodus aus.

Seit Monaten streiten ich mit dennen über Loungezugang für meinen Kleinen.
In der Lounge steht ein Schild das Kinder bis zwölf keinen Zugang haben ecxept otherwise specified. Allerdings konnte mir bisher keine der Damen erklären was das bedeutet.
Ich habe mich jetzt mal an deren Zentrale gewandt, weil mir aufgefallen ist, das es von Lounge zu Lounge die Zugangsregeln verschieden sind.
Die Zentrale hat mir jetzt erklärt das Zugang für Kinder besteht die Business Class fliegen. Für Senatoren gilt diese Regelung nicht, obwohl Vertragslounge der LH.
Bei Nachfrage bei LH habe ich übrigens wieder nur Satzbaukastenantwort erhalten, die mir wieder mal bestätigt hat, das dort keiner deine Post liest.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?