Admirals Club Frankfurt

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Hallo zusammen,

was heisst eigentlich bei PP auf der Webiste:

"All immediate family members can enter an American Airlines Admirals Club with the cardholder, but the number of persons who are not immediate family will be limited to two at any one visit "

Heisst das, dass ich Familie, bzw. Freunde kostenlos mit reinnehmen kann? Oder heisst dass nur, dass ich die mit reinnehmen darf, aber dafür zahlen muss? Verstehe das nicht so ganz...
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
"Immediate family" :)rolleyes:) würde ich mit engsten Familienangehörigen übersetzen. Vermutlich sind damit ausschließlich Ehepartner und eigene Kinder gemeint. Vermutlich gehe aber ein LAP auch noch durch. :p
 
M

matchcut30

Guest
Heisst das, dass ich Familie, bzw. Freunde kostenlos mit reinnehmen kann? Oder heisst dass nur, dass ich die mit reinnehmen darf, aber dafür zahlen muss? Verstehe das nicht so ganz...

Das heisst nur, dass die überhaupt mit reindürfen, Du aber trotzdem für jeden einzelnen zahlen musst.
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Hatten die nicht mal von April/Mai gesprochen..... ich hätte es im März noch mal gebraucht.... so ein **** ....

Ist das mir Februar sicher ?

Kein PP Lounge mehr in T1.... und der Rest sind ja LH Lounge, da wirds wohl nix mehr mit PP Lounge in T1, oder ?

CU
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Danke für die Info.... Dann kann ich ihn ja wenigstens noch im März nutzen (fliege erstes WE).... aber im April hätte ich ihn wieder gebraucht.

Das wars dann wohl mit ner PP Lounge in T1... oder was meint ihr ?
 

comet

Reguläres Mitglied
27.04.2010
59
0
mailantwort von PP:

Danke für Ihre E-Mail.

Es ist uns leider nicht Bekannt ob die Admiral Lounge am 31.3.2011 schliesst. Die möglichkeit besteht das die Lounge für eine weitere Zeit angewendet wird, oder das eine andere Lounge zur verfügung gestellt wird. Es ist uns nicht im Klaren. Besuchen Sie bitte unsere Webseite am 31.3.2011.

Wenn Sie weitere Fragen haben zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Da hab ich in den 90ern viel Zeit drin verbracht. Hab aber schon seit Längerem keine AC Karte mehr.
 

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
205
39
OWL
Vermutlich ist dies mein letzter Besuch im AC FRA. Es gibt bessere, schoenere, modernere...#Warteraeume# - aber hier war ich gern.

Wie ich an anderer Stelle im VFT gelesen habe, startet man am 01.04.2011 mit neuem Betreiber, neuem Namen und einer neuen Mannschaft.

Gleich am Eingang wird man von Handwerkern empfangen. Der linke Teil (wenn man vor dem Tresen steht) war angabegemaess in den letzten 7 (?) Jahren nicht vom AC bewirtschaftet. Er wird nun hergerichtet. Wenn dieser fertig ist, wird der rechte Teil kurzfristig fuer die Renovierung geschlossen. Mal sehen, was daraus wird. Ich bin gespannt.
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Da steh ich dann am Sonntag vor geschlossener Türe...
Mal sehen wie die anderen PP Lounges so sind, hoffentlich besser als LH Business oder SEN Lounge in FRA...
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.060
112
Ich war jetzt das erste mal in der neuen LuxxLounge.
Wie schon geschrieben wird der renovierte Teil auf der linken Seite genutzt.
Am Getränke- und Snackangebot hat sich nichts geändert, nur das Personal ist neu...

Zusätzlich nutzt QR die Lounge nun auch anstelle der LH Lounges.
 

gomerie

Aktives Mitglied
13.03.2009
205
39
OWL
In der letzten Woche war ich in der LUXX-Lounge.

Die Dame an der Rezeption berichtete von einem geplanten Umbau im Herbst 2012. Ich war erstaunt, da doch erst in 2011 renoviert wurde. Sie ruderte im Laufe der kurzen Unterhaltung etwas zurück. Es sollen sich keine Auswirkungen auf den normalen Geschäftsbetrieb ergeben, da es "nur" Änderungen im Sicherheitsbereich seien. Details waren ihr angeblich nicht bekannt.

Der aktuelle Betreiber hätte bestimmt keine "Abnahme" erhalten, wenn die zahlreichen Sicherheitsvorschriften nicht eingehalten worden wären.

Sind neue/zusätzliche Bestimmungen erlassen worden?