Duschen in BKK

ANZEIGE

Greenie

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
254
58
ANZEIGE
Gibt es in BKK (Airport) Duschmöglichkeiten, die ich nach der Ankunft landside nutzen kann?

Airline-Lounges scheiden aus, da ich Eco fliege und entsprechend keinen Zugang habe. PP ist zwar vorhanden aber hilft mir hier nicht wirklich.

Insgesamt blieben mir nur ca. 60 Minuten Zeit für diese Aktion (bereits berücksichtigt 1 Stunde Immigration und 30 Min. Reserve), damit entfallen alle externen Möglichkeiten wie Novotel etc, da mir das zeitlich definitiv zu knapp wäre.

Plan B ist Zwischenübernachtung in BKK und Weiterreise am Folgetag. Das würde zwar alle Probleme lösen, aber ich verlöre einen Tag.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Das The Miracle by louis tavern Hotel am Flughafen bietet Day Rooms an, ich meine 6h für 1000 THB.
 
  • Like
Reaktionen: Greenie