INN Umbau

ANZEIGE

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
ANZEIGE
War heute ganz überrascht als mal Gate 04 auf dem PP stand, umbau in INN ist nun endlich abgeschlossen =)

Sieht ganz schick aus, aber Sitzplätze sind bisschen rar, Lounge gibs immer noch keine.
 

wonderknabe

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
263
1
Wohnen: CGN, Fliegen: DUS
Wo wir schon mal bei INN sind:

Ich fliege jetzt kurz nach Weihnachten (hoffentlich) dahin und Anfang Januar wieder zurück. Zur Zeit hatte ich geplant so 2 - 2 1/2 h vor Abflug dort zu sein, aber wenn es dort weder Lounge noch sonst irgendetwas interessantes gibt, würde ich mir eine Alternative suchen (der lange Aufenthalt kommt von der Bahnverbindung). Hat jemand eine gute Idee, was man in Innsbruck so tun könnte, während man auf den Flug wartet?
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
kommt drauf an was du willst ?

-> sightseeing ? Altstadtbummel und mit der neuen Hungerburg-Bahn rauf falls Wetter schön ist. Aussicht ist wirklich top.
-> Kaffee - evtl Sacher oder Cafe central
-> bar - 360° für nen gläschen Wein über den Dächern
-> essen - Sitzwohl/Thai Li Ba/Bar Löwe

Am Flughafen gibs sonst nicht interessantes, wenn man online eincheckt reicht es eigentlich wenige Minuten vor Boarding dort zu sein.
Vom Parplatz bis Flugzeugtür sinds maximal 100 meter (incl weg übers rollfeld) :)
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wo wir schon mal bei INN sind:

Ich fliege jetzt kurz nach Weihnachten (hoffentlich) dahin und Anfang Januar wieder zurück. Zur Zeit hatte ich geplant so 2 - 2 1/2 h vor Abflug dort zu sein, aber wenn es dort weder Lounge noch sonst irgendetwas interessantes gibt, würde ich mir eine Alternative suchen (der lange Aufenthalt kommt von der Bahnverbindung). Hat jemand eine gute Idee, was man in Innsbruck so tun könnte, während man auf den Flug wartet?

Ansonsten ist auch das Restaurant / Lounge Dengg sehr zu empfehlen.
Das Thai Li Ba wurde ja schon genannt, und ansonsten eventuell das Penz neben der Usi, das ganz in der Nähe des Flughafens ist, Ist so eine Art Tennis/Golf Halle, haben dort aber einen spitzen Koch.

Ansonsten finde ich den Umbau in INN relativ sinnlos.
In INN reichts meistens wenn man ne halbe/dreiviertl Stunde davor da ist. So großes Passagier aufkommen haben die ja nicht. Wobei jetzt im Winter...?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Ansonsten ist auch das Restaurant / Lounge Dengg sehr zu empfehlen.
Das Thai Li Ba wurde ja schon genannt, und ansonsten eventuell das Penz neben der Usi, das ganz in der Nähe des Flughafens ist, Ist so eine Art Tennis/Golf Halle, haben dort aber einen spitzen Koch.

Ansonsten finde ich den Umbau in INN relativ sinnlos.
In INN reichts meistens wenn man ne halbe/dreiviertl Stunde davor da ist. So großes Passagier aufkommen haben die ja nicht. Wobei jetzt im Winter...?

Achtung: Wenn drei Charterflüge nach England rausgehen ist Hully Gully!

Sonst ist der Flughafen sehr entspannt. Lounge gibt es keine. Senatoren bekommen einen 5 Euro-Gutchein, der für ein kleines Frühtück im Cafe reicht.
 
H

HGFan

Guest
Kann man immer noch innerhalb von 5min aus den Flugzeug raus und wieder rein ?
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Falls du damit meinst, dass man aus dem Flieger aussteigt und nebenbei der nächste Flieger gleich steht, ja das ist noch so. es gibt ja auch weiterhin keine wirklichen Gates. Man geht immer noch aus dem Flughafen raus, aufs Rollfeld und steigt ein.
 
H

HGFan

Guest
Falls du damit meinst, dass man aus dem Flieger aussteigt und nebenbei der nächste Flieger gleich steht
Nein in den selben flieger wieder einsteigen.
In VIE habe ich ja 40min Zeit in INN nur 30 vor den Abflug.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Achtung: Wenn drei Charterflüge nach England rausgehen ist Hully Gully!

Sonst ist der Flughafen sehr entspannt. Lounge gibt es keine. Senatoren bekommen einen 5 Euro-Gutchein, der für ein kleines Frühtück im Cafe reicht.

Das kann ich allerdings bestätigen.
Gerade vor 3,4 Tagen standen glaub ich mehr als 50 Leute vor den 2 Check IN Schaltern der Austrian. Die Damen dahinter natürlich vollkommen überfordert, da freut man sich über das kleine Handgepäck Köfferchen.

Selbiges bei Security Kontrolle, 2 Röntengeräte, aber hinten darüber lautstark diskutieren wie "flüssig" der letzte Abend dann doch war, und was in welcher Disko so abgegangen ist. Das beste war aber das angeberische Geschwafel des jungen Mannes am Röntgen Bildschirm. Ich hätte ihn am liebsten auflaufen lassen. (War nämlich selber dort, und es war in keinster Weise so wie er es beschrieb).

INN ist es einfach nicht gewohnt mehr als 1 Maschine gleichzeitig abfertigen zu müssen.