Check-In/Baggage-Drop Zeit in STR bei Flug STR-ZRH-JFK

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

fliege am 25.12. STR-ZRH-JFK mit SWISS, Abflug 10.55h.
Mein Problem: der frühestmögliche Zug kommt erst um 9.45h am Flughafen an (wenn er denn ankommt) ...

Ich werde auch auf jeden Fall ein Check-in Gepäckstück dabei haben. Wo finde ich denn eine verlässliche Angabe, wann der Check-in schließt? Sind das die üblichen 30 Minuten (so war es jedenfalls bei einem Flug STR-ZRH-LHR) oder ändert sich da was durch die Weiterreise in die USA? Auf meinem Expedia Flugplan steht dazu nix.

Gilt bei Online-Check-in die selbe Zeit für den Baggage drop?

Danke & Grüße
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Die Zeit für die Gepäckaufgabe ist die selbe. Dass Du von ZRH weiter nach JFK fliegst ändert daran nichts. Weitere Infos zu den Annahmefristen findest Du hier:

 
  • Like
Reaktionen: dreamingof8a

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
Merci.
Dann muss ich jetzt nur noch auf ein Weihnachtsgeschenk der DB in Form von Pünktlichkeit hoffen ...