Airport Club

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE
D

Der Graue Herr

Guest
ANZEIGE
Wer von Ihnen ist denn eigentlich Mitglied und zudem aktiver Nutzer des Airport Clubs in Frankfurt? Ich viele Jahre lang, nun denke ich über eine Neubewertung nach. Userenhancement, userseitig veranlasst sozusagen. Die "Bedingungen" sind nicht wirklich vorteilhaft, und das "Clubleben" (was ein Witz) habe ich dort nie gelebt.

Gegenmeinungen?
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.062
128
Ich bin zwar kein Mitgleid, war aber einige Male dort zu Meetings mit anschließendem Lunch...
Fand es etwas altmodisch und wir waren oftmals die einzigen Gäste. Das Essen war jedoch gut.

Für Meetings am Flughafen jedoch ideal
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr
D

Der Graue Herr

Guest
Danke für Ihren Beitrag!
 
Moderiert:
D

Der Graue Herr

Guest
Danke für Ihren Beitrag!
 
Moderiert:

Uli

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
614
28
Taunus (nordwestlich von FRA)
Ich war dort jahrelang Mitglied und habe mich vor ein paar Jahren getrennt. War sogar mal bei einigen Clubveranstaltung, vom Kochen bis zum Flußkrebsfangen. Wir haben da einige Meetings gemacht. Letztlich ist der Club längst nicht so flexibel wie man denkt, alle Leistungen kosten am Ende extra und wenn man nicht wirklich in der Nähe wohnt, macht das kaum Sinn. Bin nicht sicher, aber befürchte der schöne Taunus-Blick aus dem Restaurant wird auch noch zugebaut ...