CDG streicht 50% der Fluege wg Mangel an Enteisungsmittel

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.927
157
An den TGV nach STR brauchst gar net denken. Alle voll. Und FRA geht über BRU, also auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
die Frau kann wohl froh sein, dass keiner koerperliche Zuechtigung an ihr durchfuehrt. (n)
lass mal, heut ist heilig abend...

domina.gif
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Lol echt lächerlich, was für ein Geschäft das wohl wäre für eine kurzfristige Beschaffung von Enteisungsmitteln
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
652
213
Und so wurde aus HAM-CDG-BOG ein HAM-LHR-JFK-BOG (auf AA Metal). Hm, statt nachmittags am 24 ist die Ankunft nun erst morgen früh. Madame ist begeistert... Aber gewiss besser als in CDG festzusitzen!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Was für ein Glück, dass ich morgen auf KL via AMS anstatt mit AF via CDG gebucht bin.
:rolleyes:
 
B

BüroKomparse

Guest
Ich meinte für welche Personen?

Politik oder Geld?

Eine Flugzeugladung ist teuer und schnell verbraucht. Daher habe ich vermutet das vor Weihnachten noch jemand aus Paris rausgeholt werden sollte.

Das ist aber nur Spekulation. Vielleicht war aber jemand vor Ort und hat was gesehen.