Lounge Orlando od. Chicago

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
Welche der lounges (business class ticket) könnt Ihr empfehlen??

danke
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Um Deine Frage beantworten zu können:

Verrate uns doch erst einmal, mit welcher Airline Du fliegst, ob Du ein Domestic- oder Internationalticket in C hast (ex ORD käme nämlich auch Domestic C Ticket mit UA in Frage, wenn ich mich nicht täusche) und ob Du einen Status hast...
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ups, sorry.

kein Status, LH business class ticket entweder ORD-MUC od MCO-FRA.

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.835
DRS, ALC
In MCO kannst du die Delta Crown Lounge nutzen. Je zwei Rot/Weissweinsorten frei, cracker, Nüsse,abgepackter Käse + freies Wlan vom Terminal, dazu dröhnende Fernseher und altmodisches Möbillar-das war es.
Alternative eine Etage tiefer das OUTBACK STEAKHOUSE.
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
ups, sorry.

kein Status, LH business class ticket entweder ORD-MUC od MCO-FRA.

danke

Die DL Lounge in MCO ist im Vergleich zu den RCCs in ORD eindeutig schoener und das gratis Getraenkeangebot ist bei DL besser.

ABER! Die DL Lounge in MCO wird neben DL auch von LH, BA und ggfs. noch von JJ und VS mitbenutzt und ist daher immer rappelvoll. Also voellig unangenehm. Also wuerd ich lieber einen RCC in ORD ausserhalb der Stosszeiten nutzen und ggfs. 5 USD fuer mein Bier bezahlen (gab auch schonmal Drinkvoucher fuer LH C paxe) oder mich in MCO bei ueberfuellter Lounge an ein abgelegenes Gate, zu Outback od. SBs setzen.