EWR - Gepäck wo aufbewahren??

ANZEIGE

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
ANZEIGE
Wenn ich domestic in EWR ankomme (mit USairways od. United) und abends dann auf einem anderen Ticket einen Weiterflug nach MUC mit LH habe, wo kann ich das Gepäck aufbewahren oder bereits abgeben??
danke
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
*alten fred ausgrab*

Ich bin demnächst auf LH 403 ab EWR um 18:10 gebucht. Ich würde mein Gepäck gerne schon morgens gegen 09:00 Uhr am Flughafen ab-/aufgeben und dann den Tag in der City verbringen.
Leider konnte ich keine Infos zur Gepäckaufbewahrung in EWR finden.

Hat jemand Erfahrung damit in EWR?

Alternativ:
Ist es möglich über einen *A-Partner (z.B. CO) Gepäck einzuchecken? (Kommt mein Gepäck dann auch in FRA an?! :eek:)

Danke euch!!
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.262
425
Ich bin demnächst auf LH 403 ab EWR um 18:10 gebucht. Ich würde mein Gepäck gerne schon morgens gegen 09:00 Uhr am Flughafen ab-/aufgeben und dann den Tag in der City verbringen.
Leider konnte ich keine Infos zur Gepäckaufbewahrung in EWR finden.

Hat jemand Erfahrung damit in EWR?

Alternativ:
Ist es möglich über einen *A-Partner (z.B. CO) Gepäck einzuchecken?

Von einer Gepäckaufbewahrung ist mir nichts bekannt, aber ich hatte schon >7h Layovers in EWR und konnte damals das Gepäck sehr frühzeitig einchecken.
 

j_daniels

Aktives Mitglied
07.04.2011
127
14
Es gibt an keinem US Flughafen die Möglichkeit, Gepäck aufzubewahren. Der Lufthansa Schalter nimmt frühestens 3 Stunden vor Abflug Gepäck an (JFK manchmal 4 Stunden).
Mein tipp wäre: nimm Dir ein Auto, stell es in Jersey City (z.B. Parkplatz des Double Tree 15$) mit dem Gepäck im Kofferraum ab und fahr die 5 min nach Manhattan mit dem PATH train rein.
 
  • Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Es gibt in NYC ne private Gepäckaufbewahrung. Dort hab ich meinen Koffer auch mal für ein paar Stunden gelassen, bevor es zum Flughafen ging. War irgendwo Höhe Penn Station, also ganz praktisch wenn man den Bus nach EWR nehmen will.

Edit: http://www.schwartztravel.com/
 
  • Like
Reaktionen: FTL2SEN2HON

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Super, ich werde mir beide Tips mal genauer ansehen und dann gucken, was besser für mich ist. Danke euch beiden!! (y)