Neue Senator Lounge in Dubai

ANZEIGE

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
ANZEIGE
Umbau für mehr Komfort: die neue Senator Lounge in Dubai

01/01/2011

Ab Sommer 2011 genießen HON Circle Member, Senatoren, Lufthansa First Class Gäste und STAR Gold Kunden eine neue Senator Lounge in Dubai: Denn die heutige Senator und Business Lounge wird zu einer reinen Senator Lounge umgestaltet und bietet künftig ein deutlich großzügigeres Raumangebot sowie ein aufgewertetes Speisen- und Getränkesortiment. Der Umbau beginnt voraussichtlich im Februar 2011. Während der Baumaßnahmen haben alle Gäste die Möglichkeit, die vom Flughafen betriebene Marhaba Lounge zu besuchen.
In diese Lounge werden im Anschluss an die Renovierung auch die Gäste der Business Class weiterhin eingeladen.

Klingt ja gut und wie praktisch da ich nächstes Jahr 8 Flüge nach Dubai habe :D
 
  • Like
Reaktionen: rofra und krypta

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
(n)Und für die Y - Kunden mit FTL Status heißt es dann künftig:

Ihr dürft draussen bleiben! Ein Produkt von Lufthansa
 
S

STR

Guest
Mit FTL Status kann ich doch in die vom Flughafen betriebene Marhaba Lounge, oder?
 

bahaa

Reguläres Mitglied
20.04.2009
31
0
BW
Hallo,

wobei die Marhaba-Lounge auch kein Juwel der Lounge-Landschaft ist, war dort vor kurzem. Es ist auch eine PP-Lounge.

Grüße,
bahaa
 
  • Like
Reaktionen: krypta

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Weiß denn jemand näheres, was "Sommer" heißen mag? Fliege Ende April nach DXB und Anfang Mai von dort weiter. Wäre schön, wenn die dann schon durch wären...
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
Gestern hab ich dazu den Station Manager in DXB gesprochen. Seine Aussage war, dass er keine Aussage treffen will/kann, wann die neue Lounge fertig wird.... Der "Vormieter" ist dort anscheinend immer noch drin und blockt den Platz im Terminal...
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Gestern hab ich dazu den Station Manager in DXB gesprochen. Seine Aussage war, dass er keine Aussage treffen will/kann, wann die neue Lounge fertig wird.... Der "Vormieter" ist dort anscheinend immer noch drin und blockt den Platz im Terminal...

Welcher Vormieter, da wird doch aus ner Biz/SEN Lounge ne reine SEN Lounge gemacht.

Vielleicht blockieren die FTLs und Businesskunden nachdem sie mitbekommen haben das Ihnen die Lounge weg genommen wird:D
 

cfleischmann

Neues Mitglied
27.03.2010
6
0
Hallo,
Gibt es denn schon neuheiten ueber die eröffnung der senator lounge?
Fliege am 9. Mai

Ich fliege in f mit lx

Sollte die lh sen lounge bis dahin noch nicht auf haben,
Welche lounge ist mit first class ticket und swiss flug zu empfehlen?
Hat eine andere star alliance airline hier noch eine lounge?

Kann ich fuer fluege ab dxb Online eichecken, odass ich vor der öffnungszeit des swiss schalters schon in die lounge kann?

Danke fuer eure Hilfe..

Cfleischmann
 

s4yd

Neues Mitglied
13.02.2011
22
0
Welcher Vormieter, da wird doch aus ner Biz/SEN Lounge ne reine SEN Lounge gemacht.

Vielleicht blockieren die FTLs und Businesskunden nachdem sie mitbekommen haben das Ihnen die Lounge weg genommen wird:D

Zitat M&M HP :"In diese Lounge werden im Anschluss an die Renovierung auch die Gäste der Business Class weiterhin eingeladen."
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Sollte die lh sen lounge bis dahin noch nicht auf haben,
Welche lounge ist mit first class ticket und swiss flug zu empfehlen?
Hat eine andere star alliance airline hier noch eine lounge?

Kann ich fuer fluege ab dxb Online eichecken, odass ich vor der öffnungszeit des swiss schalters schon in die lounge kann?
Ich war vorgestern dort. Weiterhin Marhaba-Lounge. Verschiedene Biere, Wein, Spirituosen, Sandwiches, warmes Essen, Desserts, Internet. Keine Dusche (nur die öffentliche bei Gate 118 wäre eine Möglichkeit)!

Jupp, wenn du schon 20 Uhr dort bist, kannst du eben 5h in der Lounge verbringen mittels OLCI.
 

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
mit LX kannst du die eigene LX F-Lounge nutzen. finde ich deutlich besser als alle LH lounges, da viel weniger los, mehr Platz und deutlich besseres Essen, Catering kommt von einem Hotel...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Laut PPB-Newsletter von heute ist die renovierte Lounge nun offen:

Umbau für mehr Komfort: Die neue Senator Lounge in Dubai

Als First Class Gast, HON Circle Member, Senator oder Star Alliance Gold Kunde genießen Sie ab sofort vor dem Abflug in Dubai mehr Exklusivität und Komfort. Denn die Senator und Business Lounge an Gate 126 wurde für Sie zu einer reinen Senator Lounge umgestaltet. Im neuen Senator Lounge Design laden Sie künftig 68 Sitzplätze mit mehr Raum zum ruhigen Entspannen und konzentrierten Arbeiten ein. In dieser exklusiven Atmosphäre sorgt selbstverständlich eine hochwertige Speisen- und Getränkeauswahl für Ihr leibliches Wohl und den wohlverdienten Komfort.

Nach der Wiedereröffnung der neuen Senator Lounge werden Lufthansa Business Class Gäste in die Marhaba Lounge eingeladen, die vom Flughafen betrieben wird und sich direkt gegenüber Gate 123/125 befindet.
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
LH hat bei Facebook auch eine Fotostrecke eingestellt. Sieht wirklich sehr schön aus - allerdings scheinen die den Praktikanten zum Fotos knipsen losgeschickt zu haben, da sind richtig üble, krumme Gurken bei...