COK / Cochin Airport - Erfahrungen?

ANZEIGE

eliasesteban

Neues Mitglied
12.01.2011
6
1
ANZEIGE
Kochin Airpot,weiss da jemand was zu berichten,ist ja ein Privatgeführter Flughafen in Indien.:confused:

Putzfrau hat überschrift zwecks Verständlichkeit angepaßt.
 
Moderiert:

eliasesteban

Neues Mitglied
12.01.2011
6
1
Hallo kingair,ich komme um 23 uhr in Cochin an,wenns denn nicht später wird und wüsste gern wie weit es nach Ernarkulam ist,obs günstigen Transport in die Stadt gibt (Publik bus),gibts vielleicht Zimmer auf dem Flughafen(rest Rooms)???
Danke und Gruss
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.379
289
Nach Ernakulam sind es ca. 40km. Ich würde in jedem Fall noch in die Stadt fahren. Taxis ab ca. 700 Rupien. Es mag Busse geben, vielleicht aber auch nicht. Gültige Infos dazu dann erst am Airport.
http://www.cochin-airport.in
 
M

muskelkater

Guest
Kann dir zwar nicht weiterhelfen bezüglich dem Flughafen, weil ich Cochin immer auf dem Landweg angesteuert habe. Bloß soviel: Cochin ist eine sehr interessante Stadt, die sich in einen alten und einen neuen Teil splittet. Der alte Teil mit seiner jüdischen Vergangenheit ist extrem hübsch und interessant. Unbedingt mit der abenteuerlichen, öffentlichen Fähre rüberfahren. Und Finger weg von den "Antiquitäten" dort. Cochin ist in ganz Indien als der "Fake Market" bekannt...
 

eliasesteban

Neues Mitglied
12.01.2011
6
1
aha,ich komm von Frankfurt über Delhi,nach Cochin.Schnell in die Wärme eben ,bei dem Schietwetter hier.Weiss jemand ob die Metro in Delhi zwischenzeitlich den Flughafen schon ansteuert?