6h in DEL - kann man da was machen?

ANZEIGE

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

unfreiwillig habe ich nun 6h Stunden Aufenthalt in DEL.

  1. Kann man da irgendwas unternehmen?
  2. In die Stadt lohnt sich vermutlich nicht, oder
  3. Gibt es eine brauchbare Lounge?

  • erreichbar für SEN in eco-AirIndia (mit Begleitung)
  • ankommend aus FRA, weiter nach Bangelore

Jeglicher Vorschlag für eine Beschäftigungsmaßnahme ist herzlich willkommen :)
 

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Der Flughafen in DEL ist nicht sooo fürchterlich weit weg vom Zentrum, je nachdem wie viel Lust Du hast, etwas von der Stadt zu sehen, würde es sich ggf. schon anbieten, mal kurz in die Stadt reinzufahren z.B. zum Red Fort oder so. Der Verkehr kann in DEL allerdings eine ziemliche Katastrophe sein. Dafür sollte die neue Express Metro ja aber hoffentlich bald starten (siehe anderer Thread dazu). Du hast ja nicht geschrieben, wann Dein Flug ist, vielleicht fährt die zu dem Zeitpunkt ja schon, dann wäre auch der Verkehr weniger ein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: bau

bau

Reguläres Mitglied
12.03.2009
71
0
TXL
Ich bin übermorgen in DEL, bis dahin wird die Metro wohl nicht plötzlich fertig sein ;)

Mal sehen, ob ich mich "traue" in die Stadt zu fahren... hab keine Lust, meinen Anschluss zu verpassen, so ganz sicher kann man sich bei dem Verkehr ja anscheinend nicht sein.