United Airlines First International Lounge San Francisco

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ich hab mal ein paar Bilder von der United Airlines First International Lounge in San Francisco hochgeladen.

Der Stil der UA Loungen gefällt mir Super leider war es das auch schon fast, mit Service kann UA wirklich nicht Punkten. Das Personal lässt sich so gut wie nie sehen, leere Teller Gläser stehen 45min. auf dem Tisch bis Sie mal jemand weg räumt.
Wer was zum Essen will muss sich mit kalten Häppchen begnügen das einzige was OK ist die Getränke Auswahl konnte man lassen, Ausgefallenes sollte aber auch hier nicht verlangt werden.

Was an der Lounge ganz schlecht war: In dem Moment wenn im Stockwerk über oder unter der Lounge jemand lief vibrierte der Boden der Lounge, das mit der Zeit ganz schön nervig war.

Bilder gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HONig und jp83

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.815
1.207
BRE / HAJ
War mumielein nicht neulich erst in dieser Lounge und fand sie super?

Na "super" sei mal dahingestellt. Für amerikanischer Verhältnisse hat sie natürlich recht, aber die 2 Duschen hinten rechts in der Ecke heben den Eindruck leider nicht signifikant nach oben.

Aber wie gesagt, gerade auch für UA im Vergleich zu manchen RCC, recht angenehm und nicht so überlaufen. Mehr aber auch nicht. :)
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.380
296
Vielleicht sind wir einfach schon zu verwöhnt von FCT, FCL usw.
Ich war unslängst in besagter Lounge und fand sie auch gut.

+1

Bequeme Sitzmöbel, ordentlicher Kaffee, gute Säfte, zur Not auch Veuve Cliquot, nette Häppchen, schnelles WLAN, ruhige Atmosphäre. Was soll es denn noch sein? Verhungern ist vor dem F-Return-Flug auszuschließen, und wenn ich morgens oder mittags im Hotel geduscht hab, wird mein Odeur noch auszuhalten sein. Wer wird auch vor dem Rückflug stundenlang in dieser Lounge maximieren, obwohl in 30min Entfernung das attraktiveste denkbare Angebot herrscht??
 
N

nevadaman

Guest
Ich will die First Class Lounge jetzt nicht ganz schlecht machen, das war Sie wirklich nicht da hab ich schon anderes gesehen.

Das Ambiente, Stiel auch die Aufteilung mit den guten Sitzmöglichkeiten waren schon Super aber halt Service, Essen und das dauernde vibrieren haben schon ein "-" verdient.

Eventuell lag es ja auch da dran das die Lounge bis auf mich leer war.