Bus rast in Menschenmenge am Frankfurter Flughafen

ANZEIGE

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
"Der Unfall ereignete sich kurz nach 8 Uhr am Lufthansa-Frachtbereich des Frankfurter Flughafens, berichtet der Hessische Rundfunk (HR) unter Berufung auf Polizeiangaben. Dort fuhr ein Bus in eine an einer Haltestelle wartende Gruppe. Ein Mensch kam nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa ums Leben, fünf Personen wurden verletzt.

Laut HR wurden einige Personen überrollt und gerieten unter das Fahrzeug. Sie mussten befreit werden. Einige seien schwerst verletzt, andere leicht, sagte Polizeisprecher Manfred Füllhardt. Der Busfahrer habe einen Schock erlitten und sei im Krankenhaus. Er konnte noch nicht zum Unfallhergang vernommen werden.

Für einen Anschlag oder eine Amokfahrt gab es zunächst keinerlei Anzeichen. Möglicherweise sei der Fahrer bewusstlos geworden, sagte Polizeisprecher Manfred Vonhausen. "

gmx.net