Interview-Peter Malanik-Flughafen Wien

ANZEIGE
H

HONig

Guest
Och, als Enhancement wird der gute Antinori sich da bestimmt was einfallen lassen, wenn er dann bei der AUA ist...
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Recht hat - aber was soll das Geseier bringen? Glaubt der wirklich, in diesem rot-schwarzen Sauhaufen interessiert es irgendwen, ob der Flughafen gut rennt? Da geht's doch nur darum, sich am meisten zu bereichern, einen anderen Daseinszweck hat dieser politische Moloch von Flughafen Wien doch nicht
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Recht hat - aber was soll das Geseier bringen? Glaubt der wirklich, in diesem rot-schwarzen Sauhaufen interessiert es irgendwen, ob der Flughafen gut rennt? Da geht's doch nur darum, sich am meisten zu bereichern, einen anderen Daseinszweck hat dieser politische Moloch von Flughafen Wien doch nicht

Ich finde es ja persönlich immer wieder interessant, ja fast schon süffisant, was da so über die Hintergründe über den Skylink und den Flughafen dahinverschwört wird ohne auch nur eine einzige Information zu nennen, mit welcher man den "rot-schwarzen Sauhaufen" und den "Daseinszweck des politischen Molochs" begründen möchte.

Eben jenen Damen und Herren rate ich zumindest, da nun für jeden zugänglich, in dem RH-Bericht auf den Seiten 29-32 nachzuschlagen. Oder noch besser gleich die ganze Zusammenfassung zu studieren anstatt aus Prinzip oppositionelle Meinungen in den Raum zu werfen.

Aber wie sagte die gute Marie schon: "Wer nichts weiß, muss alles glauben."
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Wie kann man etwas süffisant finden? :eyeb:

Wie auch immer - es geht ja jetzt nicht explizit um den Skylink, OS ist einfach mit dem Flughafen generell unzufrieden. Und das innerhalb der Flughafen Wien AG nicht nach Kompetenz sondern eher nach Parteibuch versetzt/befördert wird, ist am Flughafen insgesamt gesehen nicht unbedingt ein Geheimnis.

(und nein, mein Wissen entstammt nicht den Medien sondern persönlich erlebtem...)