Abholservice am Flughafen IAD

ANZEIGE

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
ANZEIGE
Hallo, liebe Community,

vielleicht kann mir jemand von Euch bei folgender Aufgabe helfen:

Ich bin mit Kollegen geschäftlich in Washington DC. Einer unserer Kollegen, schon etwas älter, kommt später nach und soll dann möglichst komfortabel vom Flughafen Dulles in die Innenstadt transferiert werden.

Jetzt weiß ich zum einen nicht, wie sich dieser Service nennt, bei dem man nach dem Baggage Claim am Ausgang vom Fahrer mit "Namensschild" persönlich abgeholt wird, zum anderen wüsste ich gerne, welchem Limo-Service man bei so etwas vertrauen kann. Hat da von Euch schon jemand gute Erfahrungen gemacht?

Was ich nicht möchte ist, dass mein Kollege sich vom Gepäckband aus mit dem Handy mit einem Fahrer irgendwo verabreden muss....

Danke für Eure Hilfe!
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Wieso buchst Du das nicht beim Hotel in dem ihr wohnt.

Ich mache das wenn kein Bringservice der Airline vorhanden ist immer so. Das funktionert prima - weltweit!
 

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Wieso buchst Du das nicht beim Hotel in dem ihr wohnt.
Ich mache das wenn kein Bringservice der Airline vorhanden ist immer so. Das funktionert prima - weltweit!

Ich vermute, dass die nicht auf den preiswertesten / besten Anbieter zurückgreifen, sondern ggf. an einer Sondervereinbarung noch etwas dazu verdienen. Aber einen Versuch ist es wert, danke für den Tipp! Ist übrigens ein Hyatt in Washington Downtown...
 

Mickymaus

Aktives Mitglied
17.03.2010
108
0
FRA
Ja gut, das ist natürlich klar - dafür muss ich mich aber um nichts kümmern. Sonst aber halt einfach ein Taxi?

Ne, lieber kein Taxi. Wie gesagt, älterer Herr...will es ihm so einfach wie möglich machen. Hab jetzt mal im Hyatt nachgefragt und die haben mir den "Awards Limo Service" genannt. Hab da jetzt mal nach dem Preis gefragt und lass mich überraschen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30