Erfahrungsbericht Direct Turnaround MNL auf SQ

ANZEIGE

playgrounder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
550
1
SIN
ANZEIGE
Wichtig ist, sich in SIN schon vorab den Boardingpass für den Rückflug auszudrucken, bzw. online das schon zu machen, denn dann ist alles ein Kinderspiel:

Ankommen, direkt zum Transfer Desk, Boardingpass herzeigen, Stempel bekommen, 10m zurück zur Treppe für Departure, kurze Gepäckskontrolle, und dann hoch aufs Departure Level.

Keine Departure Tax, keine Passkontrolle. Dauer: keine 10min und man ist am Gate oder Lounge.

Müsste mit allen Airlines eigentlich so gehen, am einfachsten is es eben den BP fürn Rückflug schon zu haben.

Ein mitreisender Passagier flog mit Philipine Airlines irgendwohin weiter, und hatte keinen Boarding Pass... weiß nciht genau wies weiter ging am Transfer Desk, jedenfalls drüfte das ähnlich wie in Indien ablaufen... relative kompiziert.

Cheers

Jule
www.julianhosp.com