Zwei Flüge mit Air Asia - umsteigen in Kuala Lumpur

ANZEIGE

muhsick

Aktives Mitglied
31.01.2011
117
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich fliege im Mai mit der Air Asia von Hongkong nach Kuala Lumpur und von Kuala Lumpur wieder mit der Air Asia nach Bali.
Air Asia ist ja am LCCT Bereich des Flughafens in Kuala Lumpur, wir haben über 2,5 h Umsteigezeit...sollte also problemlos klappen.

Bin darüber informiert, dass die beiden Flüge völlig getrennt ablaufen. Also nach Ankunft Koffer holen, raus aus dem Sicherheitsbereich und wieder neu für den zweiten Flug anstehen und Koffer abgeben.
Haben für beide Flüge einen Hot Seat reserviert - am Notausgang.

Weiß hier aber jemand, ob man dennoch bereits schon in Hongkong am Schalter, bzw. an einem Self Check-In Automaten für den zweiten Flug einchecken kann, so dass man dann nur zum Baggage-Dropp-Off Schalter in Kuala Lumpur muss (wenn es solche Schalter dort überhaupt gibt)?
Mir ist natürlich bewusst, dass man das per Internet machen kann - ich bin aber ein großer Anhänger vom völligen offline sein, während eines Urlaubs...

Danke schonmal im voraus für Eure Antworten(y)!
 
Zuletzt bearbeitet: