Terminal in Mailand evakuiert

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
Mailand (dpa) - Ein Terminal des Mailänder Flughafens Malpensa ist evakuiert worden, weil ein Polizist einen Mann angeschossen hat. Flüge, die vom betroffenen Terminal starten sollten, wurden gestrichen oder haben Verspätung. Das sagte ein Sprecher des Flughafens der dpa. Ein Mann hatte mit einem gestohlenen Jeep versucht, in die Abflughalle des Terminal 1 zu gelangen. Dann sei er ausgestiegen und habe einen Polizist mit einem Messer bedroht. Um dem Kollegen zu helfen, habe ein anderer Beamter den Mann angeschossen.
Flug-Terminal in Mailand evakuiert - Polizist schiet Mann an | STERN.DE
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Bin gerade in MXP und hatte mich schon gefragt, warum die Lounge so voll ist und ein paar Flüge verspätet rausgehen sollen bzw. ganz annulliert worden sind. Mittlerweile ist es wieder ruhig. Hier ein Schnappschuß vom Informationszentrum, wo der PR-Mensch gerade ein Interview gegeben. War vorhin alles voll mit Polizei, hier jetzt die letzten "Reste":