MCT SYD Int - Int

ANZEIGE

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
173
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen, wie die minimum connecting time in SYD ist bei Wechsel von NZ auf TG (int - int)?

Danke!
 
K

kraven

Guest
100 Minuten.

Code:
DMNZ/SYD/TG/25FEB11                                                             
SYD  STANDARD MINIMUM CONNECTING TIMES                                          
SYD-SYD      FROM      -             TO         D/D D/I I/D I/I                 
CC FLTN-FLTR ORGN EQPTM-CC FLTN-FLTR DEST EQPTM HMM HMM HMM HMM                 
                       -                        030 100 115 100                 
CK SPECIFIC CARRIER FOR EXCEPTIONS TO STANDARD CONNECTING TIMES                 
PRECLEARANCE MAY APPLY
 
  • Like
Reaktionen: pharmakon

pharmakon

Aktives Mitglied
29.10.2009
173
0
Sollte ich mit der Airline Rücksprache halten:
Habe aufgrund einer Zeitenänderung der TG nunmehr nur 90 min. für den Umstieg in Sydney von NZ auf TG...
Ist alles auf einem Ticket gebucht.
Oder kann ich das einfach so belassen?
 
K

kraven

Guest
Sollte ich mit der Airline Rücksprache halten:
Habe aufgrund einer Zeitenänderung der TG nunmehr nur 90 min. für den Umstieg in Sydney von NZ auf TG...
Ist alles auf einem Ticket gebucht.
Oder kann ich das einfach so belassen?

In dem Fall würde ich lieber noch einmal Rücksprache halten und dich ggf. umbuchen lassen.
Normalerweise hätte das dem Agent bei der Bestätigung der Umbuchung auffallen sollen...
 
  • Like
Reaktionen: pharmakon

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Es würde helfen, wenn man als Reisebüroler auch die MCT-Tabelle korrekt lesen kann.

Die MCT in Sydney beträgt von einem internationalen Flug zu einem internationalen Flug 1:00 Stunde, nicht 100 Minuten. Die Umsteigezeit ist so zulässig, der Passagier muss im Vorfeld auch nicht umgebucht werden.