FCT Gästebucheinträge bei FB

ANZEIGE

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
das echt super... unter dem einen foto:

Würdet Ihr eure HON-Nummer öffentlich rausrücken?
ja, ne, is klar, stellts in frage, fotografiert sie dann aber ab und stellt sie in facebook. passt gut ins bild.
(oder ist die etwa netterweise nicht vollständig fotografiert?)
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Zitat:

"Ätsch, ich habe weniger bezahlt! Viele Grüße
Der Cessna-HON"

Ich vermute mal, die allermeisten HONs zahlen viel weniger als unsere Cessna-HONs, weil ihr Arbeitgeber voll und ganz die Rechnung für sie übernimmt.

Insofern ist der Eintrag nicht nur primitiv und infantil, sondern auch ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
War sicher ein HON hir aus dem Forum! Wie krank muß man sein so etwas ins Gästebuch zu schreiben!
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30
H

HONig

Guest
Vor allem nicht derjenige, der seine HON-Servicekartennummer dort hinterlassen hat (okay, die letzten drei Stellen sind nicht auf dem Foto abgelichtet).

Die sind schnell durchprobiert. Es gibt nur 99 gültige Kombinationen. Die letzte Ziffer wird nach dem Luhn-Verfahren aus den vorhergehenden berechnet.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ich habe da schon seit länger Zeit nichts mehr reingeschrieben, sonst würde ich LH schon fragen was sie von diesem Vorgehen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Ich vermute mal, die allermeisten HONs zahlen viel weniger als unsere Cessna-HONs, weil ihr Arbeitgeber voll und ganz die Rechnung für sie übernimmt.

Insofern ist der Eintrag nicht nur primitiv und infantil, sondern auch ausgesprochen dumm und schlichtweg falsch.

Die ewig infantile Dikussion über die ehrenwerten Flieger die aus eigener Tasche zahlen vis a vis den Abzockern für welche der AG zahlt.
Was aber wenn der AG es für nötig hält den MA auf Trab zu halten ??? Oder gar wenn der AG auch gleichzeitig selbiger MA ist - böse böse Welt...
 

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
wer schickt eine email an lh und petzt? ich wuerde wetten nach 2 wochen ist die abmahnung da und die bilder weg. wenn sich keiner opfert, uebernehme ich das gerne
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
wer schickt eine email an lh und petzt? ich wuerde wetten nach 2 wochen ist die abmahnung da und die bilder weg. wenn sich keiner opfert, uebernehme ich das gerne

Bist Du Dir sicher?! Das Teil ist öffentlich und jeder Eintrag freiwillig. Wer da was reinschreibt sollte sich bewusst sein, dass es Andere lesen!
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Aber sollte man sich auch bewußt sein, daß es jemand abfotografiert, um es auf eine Seite mit kommerziellem Hintergrund einzustellen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
  • Like
Reaktionen: nobetterwaytocry

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Aber sollte man sich auch bewußt sein, daß es jemand abfotografiert, um es auf eine Seite mit kommerziellem Hintergrund einzustellen?

Es gibt viele Gästebücher deren Inhalte im Netz veröffentlicht sind (Hotels, Vergnügungsparks, etc.).

Dies soll nicht bedeuten, dass ich die Sache mit dem FCT gut heiße. Ich hab da noch nie was reingeschrieben und ich werde auch nie was reinschreiben!
 

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
Klingt nach wiederholtem Lesen nach einem gar nicht soooo schlechten Werbeslogan (für den Anbieter). (y) :sick:

Eher nach Geltungssucht - investiert zu haben um vermeintlich etwas darzustellen - und trotzdem nicht ohne eigenes zutun erkannt werden...:doh:

Cheers

Thomas