Houston IAH 7h Aufenthalt am 5.3.2011 - was unternehmen?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
Hat jemand ne Idee was man bei 7h connecting time in IAH machen kann?

Hat es Restaurants in der Umgebung, die man zu Fuß oder mit airtrain erreichen kann?

Danke (mein Kollege wird dort morgen um 14 Uhr Ortszeit landen)
 

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
292
6
TXL
Wenn ich mich richtig erinnere gibt es vom Terminal C eine Metroverbindung nach Downtown (etwa USD 5 pro Strecke).
Da sollte sich was attraktives finden lassen. 7 Stunden sind ausreichend Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
Danke "Neuling" - ich dachte an einen kostenlosen Shuttle zu einem Shopping Mall nebenan (ähnlich EWR), ich denke nicht, daß mein Kollege mit Familie (4 Personen) den Stress mit downtown machen werden. 7h minus 1h immigration, also lass es 5h sein, die wirklich zur Verfügung stehen.... na ja, als Alleinreisender würde ich das ggf. machen, aber mit der Family?

Trotzdem Danke!!