Darf SEN Gast mitnehmen in KrisFlyer Gold Lounge

ANZEIGE

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
ANZEIGE
Hallo.

Habe dazu nichts gefunden. Falls es das Thema schon gab, bitte ich um Hinweis, wo es zu finden ist.

Folgende Situation:

Ich (SEN) fliege Morgen mit SQ172 von SIN nach SGN in Business. Damit habe ich Zutritt zur KrisFlyer Gold Lounge. Darf ich einen mitfliegenden Gast (gleiche Buchungsklasse, aber nur FTL) in die Lounge mitnehmen?

Welche Lounge wäre sonst als Alternative die beste in SIN?

Danke für die Infos.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Ja. Die KFG Lounge ist nur die *G-Abstellfläche im T3. In C/F würde ich (zumindest soweit T3 betroffen ist) in jedem Fall die SKL vorziehen.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
SKL = Silver Kris Lounge? Oder was bedeutet das?

Die Silver Kris Lounge ist die wesentlich bessere Alternative zur *A Gold Lounge! In der SKL gibt es einen F und einen C Teil. Beides ist deutlich besser als die KFG! SQ bietet ihren Premiumgästen eben noch was. Die Aegean Gold Member werden nur bei LH in die SEN Lounge gepresst!