Marhaba Lounge in DXB

ANZEIGE

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen
Lohnt sich die Marhaba Lounge in DXB für einen Stopover von ca. 4.5h. Alleien würde ich die Lounge nicht nutzen, aber mit Kindern ist man froh, wenn man eine ruhige Ecke hat. Wir kommen gg 04.25 an und um 08:40 geht es weiter. Hat man dort ein wenig Ruhe und kann man die "Beine lang machen"?
Danke
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Eine "ruhige" Lounge wirst Du als nicht-F-Gast in ganz DXB nicht finden, ist aber immer noch 1000 mal besser als die gefühlten Notunterkünfte auf den Korridoren, wo Du das Gefühl hast in einer Turnhalle in Chittagong nach Evakuierung wegen Sturmflut zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: sunflyer30

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
Genau vor dieser Notunterkunft grault mir. Hatten wir schon einmal zwischen 23:30 und 03:30 und das war nicht wirklich lustig, zumal die Kids mehr als Müde waren und ich denke morgens zwischen 04:30 und 08:30 sind sie auch nicht besser drauf, ich wahrscheinlich auch nicht. Gibt es irgendwo Bilder vom Innenleben der Lounge?
Danke Gallus
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hallo Zusammen
Lohnt sich die Marhaba Lounge in DXB für einen Stopover von ca. 4.5h. Alleien würde ich die Lounge nicht nutzen, aber mit Kindern ist man froh, wenn man eine ruhige Ecke hat. Wir kommen gg 04.25 an und um 08:40 geht es weiter. Hat man dort ein wenig Ruhe und kann man die "Beine lang machen"?
Danke
auf jeden fall eine gute idee, die lounge ist übrigens auch eine diners lounge. wenn ich micht recht erinnere gibt es zwei loungen, eine auf terminal ebene (kleiner) und eine im obergeschoss. die ist groß und du wirst platz finden... wenn der große raum voll ist, dann gleich beim ld links da ist ein bereich mit weniger leuten. da kann man auch die sitze zusammen schieben und "die beine lang machen"... ;)
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Wird übrigens auch von der LH genutzt bis die neue SEN Lounge im August zur Verfügung steht.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Mit einer DC Karte kann man gratis in die First Class Lounge bei Gate 110, ist um längen besser als die Marhaba Lounge (Gate 116?)
 

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Hallo,
kommt man während der Umbauphase mit einem Swiss F-Ticket auch "nur" in die Marhaba-Lounge oder auch in die First-Lounge?

lh.de zeigt nur die Marhaba an, swiss.com macht einen Unterschied zwischen Sen- und F-Lounge, ohne allerdings die Lounge zu benennen.
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Mit LX First kann man in die First Lounge bei Gate 110, Business in die Business Lounge bei Gate 108.
 
H

HGFan

Guest
Mit AB komme ich dort auch rein und da wollte ich euch mal fragen was es dort zum Essen und Trinkgen gibt.
 

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE
Hoffe es passt hier halbwegs rein:
Welche Lounge kann ich DXB mit Dinera Card nutzen, mit Mitreisenden, Eco Ticket? Danke für Euro Tips schon mal
 

hutweide

Aktives Mitglied
20.11.2010
126
0
VIE