INN - Und ich schätze meinen Heimatflughafen doch!!!

ANZEIGE

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Ja immer wieder ein Erlebnis dort zu starten oder zu landen, wobei mir der Anflug über die Berge und dann schnell hinunter am Besten gefällt...
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
In einer davon saß ich auch, die landung beim mpreis Brand.

Wind is ja in Inn nix abnormales, richtig spaßig sind die Starts bei heftigen Föhn mit der dash Gurke. :)
 

Fanta2k

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
324
0
INN
Jo das war der Brand in der mpreis Bäckerei. Sah schon spektakulär ausm Flieger.
 

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Die frühen Maschinen auf INN sind windmäßig besser als die Nachmittagsmaschinen, wie ich mit meinem Popometer beurteile, aber ob das auch wissenschaftlich bewiesen ist, bin ich mir nicht so ganz sicher.
Am morgen ist das Panorama aber am schönsten.
 
H

HGFan

Guest
Man man man wieso habe ich immer die ruhigen landungen in INN !!??!!!